Mütter- und Schwangerenforum

Wochenendtrip mit drei Kindern im Dezember

Mupsi_1113
2636 Beiträge
03.09.2018 11:07
Hallo liebe Leute,

Ich suche Tipps für einen Wochenendtrip im Dezember. Wir wohnen in Ostfriesland wir würden gerne nicht länger als drei Stunden fahren. Toll wäre ein schönes Hotel mit Schwimmbad oder auch gerne mit all inklusive angeboten.

Ich hab jetzt schonmal den Centerparcs Bispingen Heide ins Auge gefasst. Habt ihr sonst noch Ideen?

Danke schonmal vorab fürs lesen.

03.09.2018 17:38
Wir wärs mit Holland in einen Center Park?

https://www.centerparcs.de/de-de/niederlande/fp_PZ _ferienpark-port-zelande?gclid=EAIaIQobChMIhtTf_JS f3QIVD5ztCh0i_wHIEAAYASAAEgI2p_D_BwE&gclsrc=aw .ds

in dem waren wir mal, war sehr schön da

Ein Wasserspielhaus ist gratis mit drin
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt