Mütter- und Schwangerenforum

12 wochen schub...

19.10.2010 21:35
wie waren denn eure baby da?
habt ihr ihn mitbekommen oder eher nicht?
würde mich mal interessieren mein kleiner ist morgen 12 wochen alt.
XYungelöst
1533 Beiträge
19.10.2010 21:38
jup hab ich beim kleinen deutlich gemerkt...horror, wollt nur schmusen, hat gefuttert wie nochmal was, wollt jede stunde was aber dann nur so 70ml...bin fast wahnsinnig geworden...jetzt ist er 15 wochen und rutscht gerade in den nächsten schub
19.10.2010 21:41
Zitat von julia-finn:

wie waren denn eure baby da?
habt ihr ihn mitbekommen oder eher nicht?
würde mich mal interessieren mein kleiner ist morgen 12 wochen alt.


Hey..
meine Maus ist morgen auch genau 12 Wochen alt...und im Moment ist sie sehr anstrengend....trinkt ganz oft aber nur kleine Portionen, weint mehr als sonst, will fast den ganzen Tag herumgetragen werden..... ( ( mein armer Rücken ) ... und will den ganzen Tag Beschäftigung..schlafen tagsüber ist fast gar nicht drin...nachts geht es aber ....
conny83
1933 Beiträge
19.10.2010 22:11
also bei meiner merke ich fast garn nichts nur das sie mehr drink und bei meinem sohn hab ich auch kaum was bei den schüben bemerkt muss aber auch sagen ich hab bis jetzt zwei echt unkoplizierte kinder!
19.10.2010 22:13
also bis jetzt ist meiner noch "normal" wie immer. er ist ja so od so hin u wieder etwas quängelig, bleibt ungern allein, aber mehr schreihen tut er noch nicht... wachsen muss er erstmal nicht mehr er ist schon riesig 64 cm u 7,3 kg u "prabbeln" tut er auch wie verrückt der kleine schreihhals...
BlumeOoO
17634 Beiträge
13.02.2011 11:49
meiner steckt auch gerade in dem schub. gestern war horror pur
heute ist er ganz umgänglich, bis auf das er einen bären hunger hat!
die nacht war heute auch sehr gut. im gegensatz zu gestern. da haben wir nämlich garnicht geschlafen. hellwach war der kleine mann und total unzufrieden!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt