Mütter- und Schwangerenforum

April '15 ! Unser Glücksmonat <3

Kunterbunt25
11 Beiträge
02.08.2014 12:09
Hallo

Ich bin ganz aufgeregt, ich habe vor gestern beim FA die Bestätigung bekommen, Ich bin endlich Schwanger! ET 4.4.2015
Sind denn schon andere AprilMuttis 2015 da? oder welche die gerade am Testen sind?

Würde mich freuen wenn sich hier ein paar Mädels dazugesellen, zusammen geht die zeit noch schneller rum !
Gänseblümchen10
18 Beiträge
02.08.2014 12:14
Hallihallöchen und alles alles gute!
Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir
Kunterbunt25
11 Beiträge
02.08.2014 12:19
Zitat von Gänseblümchen10:

Hallihallöchen und alles alles gute!
Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir



Danke
Silke1985
1680 Beiträge
02.08.2014 12:27
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Ich muss noch ca. eine Woche bis zum Test warten... Mal sehen was daraus wird
Kunterbunt25
11 Beiträge
02.08.2014 12:44
Zitat von Silke1985:

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Ich muss noch ca. eine Woche bis zum Test warten... Mal sehen was daraus wird


Danke schön, Ich drücke dir ganz fest die daumen
melamexx
2636 Beiträge
02.08.2014 12:55
Herzlichen Glückwunsch.

Ich hatte gestern meinen ES und es wäre nur zu schön wenn wir gleich im ersten Zyklus nach der FG wieder Erfolg haben würden.
Hab eigentlich auch fest damit gerechnet das ich erst nächste Woche meinen ES habe, aber die starken rechtsseitigen Schmerzen haben mich dazu bewegt einen Clearblue Ovu zu machen und haben mit einem dicken mein Verdacht bestätigt und wir haben die Chance gestern dann noch genutzt.
Jetzt heißt es wieder warten bis ich testen darf. Aber es wäre dann ein Aprilkind, wie unsere Nr 1 und mein Mann (23.+26. Geburtstag).
Also Daumen drücken das es geklappt hat und ich mich hier einreihen darf.
02.08.2014 12:59
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen,

guck mal hier sind schon ein paar Aprilmamis
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/april-babys-2015-osterbaby?page=36#posting-1 5077499
02.08.2014 18:14
Hallo,
ich bekomme im April mein zweites Kind Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft
melamexx
2636 Beiträge
14.08.2014 10:01
Juhu,
so ich habe getestet auch wenn morgen erst NMT ist, aber weil ich heute Nacht solch ein dolles Ziehen in der Leistengegend hatte konnte ich nicht mehr länger warten und wollte ne Bestätigung haben. Hoffe das Krümel sich dieses Mal schön festhält.

Ist dieser Thread eigentlich noch aktuell oder seit ihr alle bei den Osterbabys??? Denn mit Ende April bekomme ich ja nicht wirklich mehr ein Osterei ins Nest gelegt.
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt