Mütter- und Schwangerenforum

Augen offen beim Schlafen...

24.03.2011 14:35
Ich wollte mal fragen welches eurer kinder mit offenen augen schläft.
mein sohn jetzt 17 tage alt öffnet ab und zu im schlaf die augen oder weint kurz mal auf oder lacht richtig.....
Ich habe keine Angst aber mich würde interessieren wieviele Babys das Gleiche tun
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
24.03.2011 14:55
das macht meiner auch
weint,lacht, meckert, öffnet die augen das ist glaub ich einfach so

achja Herzlichen glückwunsch
24.03.2011 16:00
Zitat von SamRene071010:

das macht meiner auch
weint,lacht, meckert, öffnet die augen das ist glaub ich einfach so

achja Herzlichen glückwunsch


*dankeschön*
Ich hab mich in der ersten woche nur so gewundert ^^
24.03.2011 16:02
Das macht unserer auch, vor allem abends, wenn wir ins Bett gehen und nochmal nach ihm schauen, dann sind meistens die Äuglein auf, aber er schläft.
24.03.2011 16:03
Zitat von Krümelchen223:

Das macht unserer auch, vor allem abends, wenn wir ins Bett gehen und nochmal nach ihm schauen, dann sind meistens die Äuglein auf, aber er schläft.


Ich renn immer zu dem Kleinen wenn er quängelt (schreibt man das so ?) und dann schläft er seelenruhig
Manchmal denke ich... ich hab Wahnvorstellungen xD
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt