Mütter- und Schwangerenforum

babybauch

06.10.2009 20:06
hab mal eine frage an euch.
bin jetzt in der 25+0ssw und habe vor der ss 92kg gewogen und jetzt 85kg.
wer hatt noch soviel abgenommen???????
06.10.2009 20:08
hatte zu beginn auch abgenommen und naja am ende hatte ich 8kg mehr als zu beginn der ss. ist also nicht schlimm. freu dich lieber und solange es dem baby gut geht ist doch super
06.10.2009 20:08
sagt dein FA da nichts??? als meiner gesehen hat das ich 2 kilo abgenommen hab meinte er ich soll mir alles reinstopfen was geht... denn in der SS abnehmen ist nicht gut...
lindalein
481 Beiträge
06.10.2009 20:09
ich hab am anfang auch abgenommen. in den ersten 17 wochen... dann gings aber aufwärts. hab jetzt insgesamt 7kg zugenommen. also nicht sehr viel.
ani1511
723 Beiträge
06.10.2009 20:11
ich hab auch nur abgenommen am anfang.
ärztin meinte aber das es nicht schlimm ist solang die kleine normal entwickelt ist und alles
franfine
23132 Beiträge
06.10.2009 20:17
also ich bin bis jetzt auch noch im minus! aber meine hebi meinte, dass es nicht wichtig ist, was die mutter wiegt, sondern wie sich die gebärmutter entwickelt! das wird ja jedes mal gemessen anhand des nabels (z.b. n-1 = gebärmutter 1cm unter dem nabel) und dann in den mupa eingetragen!
07.10.2009 12:54
der fa meinte dem kind gehts gut. aber ich habe nur minimal einen babybauch.bei mein 1sten habe ich 17kg in der ss zugenommen
danke für eure antworten
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt