Mütter- und Schwangerenforum

BAUCHE EURE HILFE

09.02.2011 10:58
ICH WOLLTE FRAGEN;DARF ICH JETZT MEINE HAARE TÖNEN /FÄRBEN OBWOHL ICH MILCH ABPUMPE????
pooh84
1514 Beiträge
09.02.2011 10:59
ja,ich hab meine haare auch gefärbt und sogar mein FA hatte gesagt,das es in ordnung ist und unschädlich fürs Baby
LanieUndJamie
2960 Beiträge
09.02.2011 11:02
Also wenn würde ich glaube ich lieber Tönen,weil eine Färbung so aggressiv ist.
HenriksMum
323 Beiträge
09.02.2011 12:05
Ich denke, das kannst du im Prinzip unbesorgt tun, dem Baby sollte es nicht schaden. Greife aber sicherheitshalber zu einer Tönung.
Denke aber bitte daran, dass dein Körper im Allgemeinen und auch deine Haare anders auf die Farbe reagieren können, als vor der Schwangerschaft. Manche bekommen Ausschläge, Allergien oder Haaraufall. Bei einigen nimmt auch die Farbe nicht richtig an, oder wird ganz anders als geplant.
-Das weiß ich von meiner lieben Friseurin
09.02.2011 12:25
ich glaube würde das nicht machen,aber guck doch einfach mal bei google was da steht.
09.02.2011 13:38
Hab meine FA angerufen und die meinte ich kann es machen sollte halt eine Tönung nehmen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt