Mütter- und Schwangerenforum

Besenreiser

Usch79
69 Beiträge
08.08.2009 21:30

Wer leidet zwischen euch an Besenreiser?
Nach Geburt habe ich an den Beinen Besenreiser, sie vermehren sich jede woche sogar.
Was kann man dagegen tun?
Zum Hautarzt gehen???
Laseroperation oder eine andere Therapie machen?
Sorry, viele Fragen.
Bin sehr verzweifelt.

08.08.2009 21:47
wie ich weiß kann man sich die raus ziehen lassen
08.08.2009 21:59
ich habe auch nen besenreiser aber stöhrt mich nicht

nicole
nine208
3488 Beiträge
08.08.2009 22:04
ich hab sie auch seit ich mama bin, machen kann man nichts, auch net "rausziehen"! das geht nur bei krampfadern. die werden aber auch net "rausgezogen", sondern nur gestrafft.
08.08.2009 22:57
ich habe richtig viele von denen,kommt aber durchs viele stehen auf der arbeit(gastronomie)sie tun machmal auch weh aber mich stören sie eigentlich nicht,solange es keine krampfadern werden...
Ginihirte
406 Beiträge
08.08.2009 23:34
Ich habe sie und sie stören mich sehr, weil sie hässliche Beine machen. Mein Hautarzt sagte damals, man kann sie weglasern lassen, oder veröden. Das Lasern kosten aber einiges mehr. Kasse zahlt leider nichts, weil es nur um´s Ausshen geht.
rote-zora
8 Beiträge
19.08.2011 21:51
..

[/quote]
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt