Mütter- und Schwangerenforum

Darf sie jeden tag baden oder nich hmm ?

babybauch
447 Beiträge
01.05.2009 13:29
Hallo also emily is jetz 4 wochen alt und sie geht so gerne baden und danach schläft sie die nacht eigentlich länger durch als würde sie nich baden gehen also sie geht nie länger als 10 minuten baden jetz ist meine frage ob ich sie ruhig jeden abend baden darf befor sie schlafen geht oder darf sie das nich wen ihr mehr wisst bitte helft mir lg janine
Lexi
20499 Beiträge
01.05.2009 13:31
mhh meines wissens nach nicht häufiger wie 2-3 mal die woche....
01.05.2009 13:32
Wir haben die ersten 3 Monate jeden Abend gebadet. Das gehörte mit zu unserem Abendritual. Allerdings haben wir nur 2 Mal die Woche Badezusatz verwendet, damit die Haut nicht angegriffen wird.

Du kannst bedenkenlos baden. Aber halt nicht jeden Tag mit Zusatz.
babybauch
447 Beiträge
01.05.2009 13:33
Zitat von Zipfl:

Wir haben die ersten 3 Monate jeden Abend gebadet. Das gehörte mit zu unserem Abendritual. Allerdings haben wir nur 2 Mal die Woche Badezusatz verwendet, damit die Haut nicht angegriffen wird.

Du kannst bedenkenlos baden. Aber halt nicht jeden Tag mit Zusatz.


okay dan weiss ich bescheit danke : )
Romi
13514 Beiträge
01.05.2009 13:34
Ich bade meinen Zweimal am Tag.
Einmal Morgens weil er da immer nach Pipi riecht,
und einmal abends damit er besser einschläft.
Aber Robin ist ja schon 15 Monate alt.
Wir machen das aber schon ne weile so.
Und davor hab ich ihn jeden Abend gebadet,weil er es als Ritual braucht.
01.05.2009 13:35
Ich hab meine bis zum 4.Monat jeden Abend gebadet,geschadet hat es der Haut überhaupt nicht.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt