Mütter- und Schwangerenforum

Der der Schwangerschaft kommen Schwangerschafts streifen???

Cora87
465 Beiträge
23.11.2009 21:09
Hollölle,

ich stand gerade vor dem spiegel und sah das ich strefen am Po haben die davor nicht da waren,meine Entbindung ist jetzt fast 10 monate her und auf einmal bekomme ich sollche Dinger.Ist das normal? Gehts einem auch so?
Das ist doch übel oder?

Freu mich auf antworten...

ach ja wie bekomme ich die jetzt weck???
Cora87
465 Beiträge
23.11.2009 21:10
ohh gott was hab ich für ne überschrieft,soll heißen ...nach der schwangerschaft kommen schwangerschafts streifen
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
23.11.2009 21:11
also bei mir isses nur so das meine immer noch zu sehen sind von der ss...kann das sein dass du etwass zugenommen hast können auch normale dehnungsstreifen sein
danimoni
1337 Beiträge
23.11.2009 21:11
Hast du vielleicht bisschen zugenommen?
Cora87
465 Beiträge
23.11.2009 21:18
nein,bin nach der SS wieder auf mein gewicht und halte das auch..und mein PO ist auch nicht dicker geworden,eher kleiner (hosen rutschen)
Lauralu
7563 Beiträge
23.11.2009 21:49
die kommen auch vom zu schnellen abnehmen!! Nicht nur vom zunehmen!
Hummers_Mami
26714 Beiträge
23.11.2009 21:56
Hab ich schon oft gehört, dass Frauen welchen am Hintern bekommen....! Ich hatte vor der SS schon n paar an den Hüften. Auch vom ständigen hoch und runter der Kilos Kommen schneller, als man denkt
MerenwenMiriel
1096 Beiträge
23.11.2009 22:14
Zitat von Cora87:

Hollölle,

ich stand gerade vor dem spiegel und sah das ich strefen am Po haben die davor nicht da waren,meine Entbindung ist jetzt fast 10 monate her und auf einmal bekomme ich sollche Dinger.Ist das normal? Gehts einem auch so?
Das ist doch übel oder?

Freu mich auf antworten...

ach ja wie bekomme ich die jetzt weck???


Vielleicht hast du die vorher nicht so gut gesehen? Oder es ist einfach nur Zellulite.
Schwangerschaftsstreifen bekommt man nicht mehr weg. Das sind Risse in der Haut, also Narben. Die verblassen irgendwann, aber gehen nie ganz weg.
23.11.2009 22:47
Die Streifen kannst du mit Zinksalbe fast unsichtbar machen-
Ich bin in beiden SS derbe gerissen, und man sieht mittlerweile nur noch über dem Bauchnabel ein paar, alle anderen sind komplett verblasst!
Cora87
465 Beiträge
24.11.2009 08:31
Zitat von channy08:

Die Streifen kannst du mit Zinksalbe fast unsichtbar machen-
Ich bin in beiden SS derbe gerissen, und man sieht mittlerweile nur noch über dem Bauchnabel ein paar, alle anderen sind komplett verblasst!



muss ich ausprobieren
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt