Mütter- und Schwangerenforum

dezember mamis dezmeber 2011

mella74
7 Beiträge
14.04.2011 02:09
hallo ihr lieben,
bin seit heute neu hier und suche dezmeber mamis 2011 zum austausch von schwangerschftsbeschwerden, glücklichen und unglücklichen momenten in unserer schwangerschaft und zur entlastung der dazugehörigen partnern;O) freu ganz doll auf euch und bin schon gaanz gespannt auf eure berichte!! ich bin jetzt in der 6 ssw und habe den errechneten et am 9.12.2011 , bin ganz hibbellig und mach mich so verrückt!hab so angst, daß irgendetwas schief läuft und achte auf jedes signal meines körpers....hab ja die zeit dazu . aber außer brustspannen und ziehen im unterleib scheint alles ok! war montag 11.4. beim fa....und das kleine herzchen schlägt schon . wie geht oder ging es euch in der 6 ssw?! freu mich auch euch!!!lg mella
mella74
7 Beiträge
14.04.2011 12:07
ich dank dir!!!!!!ein bisschen unübersichtlich hier
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt