Mütter- und Schwangerenforum

die letzten 10 tage

06.10.2009 15:27
hallo mädels,
man man das waren anstrengende 10 tage...
ich hab ja am 26.09( ein samstag) meine kleine sarah zur welt gebracht die geburt war kurz aber anstrengend naj awie das halt so ist. dann bin ich mittwoch entlassen worden und soweit war auch alles ok. dann samstag war auf einmal der wochenfluß weg und als er einfach nicht wieder kam bin ich ins kh gefahren die haben geguckt und was war zu... sie hat dann geprockelt und es wieder zum ablaufen gebracht , mußte da bleiben und hab antibiotika und si nen wehen zeugs bekommen. heute haben die dann noch mal untersucht und abgesaugt naja und jetzt bin ich endlich wieder zu hause muß halt nur aufpassen das es weiter läuft. vor ein paar tagen wußte ich noch gar nicht ds so was möglich ist... die letzten tage waren echt anstrengend meine kleine war die ganze zeit bei mir also mit auskurieren war da nix aber wenn ich sie mir anschau weiß ich wofür man so was nach einer geburt vllt auch noch durch machen muß
ich wollte mich einfach nur mal mitteilen. meiner kleinen maus geht es richtig gut sie ist nur ein bißchen unruhig aber jetzt sind wir ja wieder zu hause und dann wird sie sich wieder beruhigen
lg sabrina
Marianne20061986
1996 Beiträge
06.10.2009 18:05
Ach Gott du arme "Ich drück dich mal"
Wie geht es dir jetzt???
06.10.2009 18:17
Zitat von Marianne20061986:

Ach Gott du arme "Ich drück dich mal"
Wie geht es dir jetzt???

danke...
naja bin ziemlich fertig und hab noch bauchschmerzen aber das muß wohl so
Marianne20061986
1996 Beiträge
06.10.2009 20:24
Hatte in denen 6 Wochen auch immer Bauchweh ist voll blöd, aber da muss wohl fast jede Frau durch
06.10.2009 20:29
Zitat von Marianne20061986:

Hatte in denen 6 Wochen auch immer Bauchweh ist voll blöd, aber da muss wohl fast jede Frau durch

echt? ich kenn das gar nicht so doö obwohl es mein 3.tes war
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt