Mütter- und Schwangerenforum

Entfernen der Mirena Spirale

sabine1985
29 Beiträge
15.06.2011 23:22
Ich habe mir vor 1 Woche die Mirena Spirale entfernen lassen, da wir noch ein Baby bekommen wollen. Nach einem Tag bekamm ich dann eine Blutung. Ich bin davon ausgegangen dass es meine Tage sind, am nächsten Tag hatten wir dann Geschlechtsverkehr, und komischerweise war die blutung dann vorbei. waren es doch nicht meine Tage? Kann es sein dass ich schwanger bin? Wie war es bei euch? Wann hattet ihr das erste mal eure Tage nach dem Entfernen der Mirena?
Britta
25259 Beiträge
16.06.2011 02:54
lol...diese Frage hatte ich auch vor einiger Zeit gestellt bei mir hat es ca. 6 Wochen geadauert, bis ich meine Tage das erste Mal richtig hatte. Hatte auch diese Blutung, wie du es beschreibst und dann hat es 6 Wochen gedauert.
Du wirst hier aber ganz unterschiedliche Antworten bekommen
Mamtam
4965 Beiträge
16.06.2011 08:37
Ich hatte nach dem Ziehen ein paar Tage eine leichte Blutung und 3 Wochen später die erste, richtige Periode.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt