Mütter- und Schwangerenforum

erzählt...wie habt ihr euch verändert nach der ss

08.12.2010 22:11
hey

michwürde mal interessieren wie ihr euch nach der schwanggerschaft verändert habt?
-ich zb. bin sensibler geworden, ich weine total schnell oder bekomm feuchte augen...zb schon wenn ich die werbung vom musical könig der löwen u tarzan sehe^^ oder babys lachen etc...
-sonst bin ich gesprächiger und offener als früher
-ich bin eine totale naschkatze geworden...ich liebe kinderschokolade^^ die ich tag täglich essen könnte
-ich liebe coca cola
hasse es allein zu sein
mummy_to_be
13086 Beiträge
08.12.2010 22:15
Ich bin viieel emotionaler.
Fange ganz schnell an zu weinen lol
Eben hat Mia das erste mal richtig herzhaft und laut gelacht da hab ich hier gesessen und geheult.
Und ich sehe vieles gelassener...rege mich nicht wegen unnützen sachen auf.
Und viele Sachen die mir vor der SS total wichtig waren kommen mir jetzt total überflüssig und nebensächlich vor.
Ich bin jetzt zufrieden und glücklich mit meinem Leben und möchte mit niemandem tauschen.
08.12.2010 22:18
Ich bin offener geworden und kann mich besser mit anderen Müttern unterhalten.
So richtig sensibel war ich nur in der SS bin es zwar jetzt auch noch, aber nicht mehr so wie in der SS. Bin zufrieden und glücklich
Jolli
3707 Beiträge
08.12.2010 22:18
ich bin um viele Numern breiter geworden außerdem konsiquenter, ernster, emotionaler, vorrausschauender (schreibt man das so?)...
mama-2009
632 Beiträge
08.12.2010 22:21
auch emotionaler,sensibler,dicker aber auch finde ich erwachsener
lilli3107
195 Beiträge
08.12.2010 22:26
Mein Leben ist rund; ich hoffe, ihr versteht das wie ich es meine.
Vorher war mir meine Arbeit unheimlich wichtig, richtig auf Karriere eingestellt. Nicht das ich etwas bewusst vermisst hätte, aber jetzt als Mama kann ich nur sagen: Mein Leben war noch nie so schön.
Ich bin konsequenter, ruhiger, gelassener, vorausschauender, und viel glücklicher.
Und wie man lesen kann emotionaler
08.12.2010 22:33
von der figur wollen wir erst garnicht sprechen^^...ich habe zwar bis auf 1-2 kg alles wieder runter aber mein bauch ist total zusammengefallen und besteht aus "1000den" falten und ss-streifen!!!

nagut ich bin eigendlich den ganzen tag wenn filli wach ist wie unter strom ... schnell mal auf den hof gehen eine rauchen wenn der kleine puper friedlich ist ... ich steh auf den hof und rauche gerade mal eine halbe weil ich denke er quängelt oder so...und so...
08.12.2010 22:36
Zitat von julia-finn:

von der figur wollen wir erst garnicht sprechen^^...ich habe zwar bis auf 1-2 kg alles wieder runter aber mein bauch ist total zusammengefallen und besteht aus "1000den" falten und ss-streifen!!!

nagut ich bin eigendlich den ganzen tag wenn filli wach ist wie unter strom ... schnell mal auf den hof gehen eine rauchen wenn der kleine puper friedlich ist ... ich steh auf den hof und rauche gerade mal eine halbe weil ich denke er quängelt oder so...und so...

konsequenter und vorrausschauender bin ich auch...
dennoch denk ich mir immer hat mein schatz alles, brauch er noch was usw...
gelassener werde ich langsam ist aber noch überarbeitungsbedürftig!
08.12.2010 22:38
Ich bin viel sensiebler geworden, ich muss wegen jeden Quatsch heulen... Sylvester heul ich bestimmt auch, um 00:00Uhr ich sehs schon kommen...
Ansonsten kann ich nicht mehr niedrig schlafen, brauche immer eine Erhöhung neuerdings... Sonst lag ich immer ganz flach...
Ich bin pingelig geworden, was aufräumen und Sauberkeit betrifft...
Und irgendwie im ganzen reifer...
Ich bin offener und gehe mit mehr Freude durchs Leben...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt