Mütter- und Schwangerenforum

gehört hier nicht her...aber es berührt mich so sehr!!!

02.12.2010 21:48
ich habe heute wieder einen brief v der wspa http://www.wspa.de/ (welttierschutzgesellschaft)
bekommen wo es diesmal um pferde in kolumbien geht die unerträgliche lasten ziehen oder schleppen müssen...
schlecht sitzendes, reibendes geschirr tragen was schreckliche wunden verursacht, kaum ruhe bekommen, unausreichend essen, und schlecht behandelt werden...
das hat mich wieder total berührt und ich hab fast geheult -.- ...mir fehlen die worte dazu, das verletzt mich einfach immer wieder total!
die armen pferde, hunde, bären, kühe uvm.!!!
ich spende hin u wieder 10-20 euro an die wspa aber es ist klar das damit nicht viel getan ist!!!
ich würde gerne mehr tun, was bewegen...mir liegen tiere total am herzen!
ach ich weiß garnicht was ich schreiben soll...ich wollte das einfach mal loswerden ... sorry... ich will keine werbung machen... aber wenn ihr vllt ein herz für tiere habt und mal paar euro übrigt ...helft doch auch...
02.12.2010 21:52
Ja mein Mann und ich werden auf jeden fall etwas spenden.
Ohhh das ist so schrecklich das sind doch genauso lebewesen wie wir auch
Ich würd sie am liebsten alle liebhalten und ihren peinigern den sch***abschneiden
Pfui wer tiere quält is das letzte
02.12.2010 22:27
DAS IST SUPER VON EUCH!!! danke!!!
02.12.2010 22:36
Diesen armen wundervollen Geschöpfen muss doch geholfen werden
Toll das du dich so einsetzt übrigens
stolzemami83
174 Beiträge
03.12.2010 06:42
Hallo, ich kann die Menschen die Tiere quälen nicht verstehen. Was geht in deren Köpfen vor??? Sollte ich so etwas in meiner Umgebung mitbekommen, ich garantiere für nichts.

Ich finde es super das es auch noch Menschen gibt die an die hilflosen Lebewesen denken.
Ich habe vor kurzen ein Inserat bei uns im auf Bremen.de gelesen, wo es darum ging Sachspenden zu sammeln für die Straßenhunde in Ungarn.
Ich habe mich natürlich auf die Anzeige gemeldet, da ich selber 2 Hunde habe, und habe meinen gesamten Bekanntenkreis aufgefordert mal in ihre Schränke zu schauen, ob sie nicht alte Laken, Wolldecken, Kissen oder Vorhänge haben die sie nicht mehr brauchen.
Und ich sage euch.... da kam einiges zusammen.
Ich werde auch weiterhin Sachen die ich nicht mehr benötige aufheben und sie dann dem Tierheim geben oder eben an die Straßenhunde weitergeben.
03.12.2010 07:15
pferde und hunde sind meine absoluten lieblingstiere, deswegen tut gerade das so weh.
mit solchen leuten sollte man das gleiche machen. wenn solche reportagen im tv gezeigt werden, kann ich überhaupt nich hinschauen, weil ich sonst sofort am heulen bin. sowas is echt hart und noch schlimmer is es, dass es immer noch länder auf der welt gibt, wo man sowas ungestraft machen darf/kann.
03.12.2010 07:41
Das ist wirklich schlimm!
Es gibt zu viele schreckliche Dinge auf dieser Welt!
Grausam finde ich auch die sogenannten "Bärenkämpfe" .. ganz zu schweigen von Massentierhaltung.
.
Ich finde es toll dass du hin und weider spendest. Klar denk man immer "damit kann ich nichts ausrichten", aber es ist immerhin besser, als nichts zu tun
.
traurige Welt
04.12.2010 22:14
ja der wille zu helfen zählt!!!
ich finde sämtliche arten von quälerrein voll daneben ... fehlen mir die worte!!!
vorhin haben sie gebraucht das sie katzen gezüchtet haben die im dunkeln bei besonderem lich leuchten... warum...weil sie wissen wollten ob es geht!!! krank
tiere können sich nicht selbst helfen...sie bruachen hilfe von uns und diese haben sie auch verdient!!! wspa!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt