Mütter- und Schwangerenforum

Gold Kupfer spirale

prime
1568 Beiträge
16.07.2018 11:54
Hallo ich weis nicht ob das thema passt aber ich hab vor 7 Wochen entbunden und letzte Woche Mittwoch die gold kupfer spirale einsetzen lassen und blute seit drm immer noch so stark ist das normal bzw wan hlrt es auf ...spirale wurde eingesetzt ohne periode.
Lg
16.07.2018 12:37
Ich hab sie heute genau ne Woche drinne und die Blutung ist erst seit gestern weg
Trixi1987
7169 Beiträge
16.07.2018 13:03
ich habe die jupferspirale währen der mens bekommen. die mens ging 3 tage länger als normal. also etwa 9 tage
prime
1568 Beiträge
16.07.2018 16:22
Zitat von NiAn:

Ich hab sie heute genau ne Woche drinne und die Blutung ist erst seit gestern weg
war es von jetzt auf gleich weg weil meine blutung werden einfach nicht schwächer
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt