Mütter- und Schwangerenforum

Hab mal ne frage

25.12.2010 09:48
Also bei mir müsste es bald los gehen und seit ein paar Tagen habe ich immer wieder ein ziehen an den Zähnen oder Zahnfleisch aber bei mir ist alles ok ist es ein Anzeichen,dass es bald los geht??
25.12.2010 09:54
Das hab ich noch nie gehört, ist sicherlich was anderes mit deinen Zähnen...
Hast ja auch noch ein paar Tage
25.12.2010 10:55
Sorry, aber sowas hab ich noch net gehört.
Und du hast ja noch ein paar Tage Zeit bis es losgeht.
mamamone
31266 Beiträge
25.12.2010 11:15
Hab ich auch noch nicht gehört, ein bisschen Zeit hast du ja noch bis dein Baby kommt. Vielleicht sooltest du nche den Feiertagen noch mal zum Zahnarzt gehen. Wenn dein Baby erst da ist , ist es nicht so leicht alles unter einen Hut zubekomen.
26.12.2010 10:22
hat sich erledigt es war wie immer mein Zahnfleisch
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt