Mütter- und Schwangerenforum

♥ MEiN ViEDO FÜR EMiLY iCH LiEBE DiCH ♥

babybauch
447 Beiträge
01.05.2009 00:57
Wenn emily mal gross is werde ich ihr das viedo zeigen ich bin so froh das ich mich für sie entschiden hab auch wen ich damit ihren papa verloren hab meine grosse liebe : ( und ich werde ihn nimals mehr vergessen können aber emily bebi du gibst mir mehr als jeder mann auf dieser welt auch wens weh tuhr weil dein papa gehört eigentlich zu uns aber er will nich und selbs wen er wollte er hat mich zu oft verletz und mir weh getahn ich hoffe du gibst mir später nich die schuld dafür den ich ich tuh mit meinen 16 jahren alles was in meiner macht steht damit du glücklich wierst auch ohne ihn ich liebe dich mein baby .. <3

http://www.youtube.com/watch?v=sUMEVEAMh8I

Das is für emily .. <3

01.05.2009 01:06
das ist dir klasse gelungen
ich habe auch für meinen solche videos gemacht u will es jählich machen und dazu noch eine art tageburch, wo ich mindestens jährlich zusammenfasse und so
das wird er dann später alles von mir geschenkt bekommen
allerdings habe ich einen kleinen tipp für dich, in den texten sind einige rechtschreibfehler
trotzdem toll geworden
lg anni

babybauch
447 Beiträge
01.05.2009 01:10
Zitat von annimami:

das ist dir klasse gelungen
ich habe auch für meinen solche videos gemacht u will es jählich machen und dazu noch eine art tageburch, wo ich mindestens jährlich zusammenfasse und so
das wird er dann später alles von mir geschenkt bekommen
allerdings habe ich einen kleinen tipp für dich, in den texten sind einige rechtschreibfehler
trotzdem toll geworden
lg anni



Ja ich weiß aber trotzdem danke fürs ansehen : )
Britta
25259 Beiträge
01.05.2009 01:11
Ist total schoen geworden, nur einige Rechtschreibfehler sind drin .
Und eine ganz suesse Maus hast du
01.05.2009 01:12
ich könnt den ganzen tag kleine babys schauen.
also nichts zu danken
naja, vielleicht änderst du das irgendwann mal noch, aber sonst ist es klasse
und vorallem eine total goldige maus
01.05.2009 01:17
Hallo! erst mal: super süßes Video!!!
Hab da mal ne frage wie macht ihr die? Mag auch!!!!
01.05.2009 01:21
Zitat von Kleiner_Tiger:

Hallo! erst mal: super süßes Video!!!
Hab da mal ne frage wie macht ihr die? Mag auch!!!!



schau mal ob dein computer das windows movie maker programm drauf hat
damit gehts super leicht
ansonsten gibt es im internet einige seiten die das online anbieten
lg
01.05.2009 01:29
Zitat von annimami:

Zitat von Kleiner_Tiger:

Hallo! erst mal: super süßes Video!!!
Hab da mal ne frage wie macht ihr die? Mag auch!!!!



schau mal ob dein computer das windows movie maker programm drauf hat
damit gehts super leicht
ansonsten gibt es im internet einige seiten die das online anbieten
lg


Hmm nee hab ich nich.... wie denn online? Sorry hab sowas halt noch nie gemacht...
01.05.2009 01:39
schau mal hier
ob du da was findesthttp://www.softonic.de/s/bilder-videos-erst ellen
ansonsten schau ich morgen nochmal
muss jetzt erstmal ausmachen
bin müde
01.05.2009 06:38
Ja, süße Maus hast du da. Du bist auch ne tolle Mami
Aber so wie du geschrieben hast war er vielleicht für Dich ne Große Liebe aber wahrscheinlich Du für ihn nicht .Große Liebe ist dann wenn man es von beiden Seiten so empfindet, du werdest dein Glück auch finden.Alles Gute für Euch!!!
Sue79
18175 Beiträge
01.05.2009 12:11
schöööööööööööööööön
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt