Mütter- und Schwangerenforum

HiiiiiiiilfeeeeeRichtige wahl vom Tragetuch

Teufelchendamian
3557 Beiträge
07.10.2009 12:26
Hallöchen an alle

Ich hab da mal ne frage wer kann mir sagen was muß ich beachten wenn ich mir ein Tragetuch zulegen will?????????
Und wie bestimme ich meine Größe?????????
Lexi
20499 Beiträge
07.10.2009 12:29
nur das es dir gefällt
und am besten ein nicht ganz sooo dickes die lassen sich besser binden
zur größe da guck am besten mal auf: www.didymos.de
und dann auf "tragetücher" oder so da kannste dann gucken welche größe du brauchst...
meins ist 470 m lang und ich hab konfektionsgröße 36/38
Wurmi88
470 Beiträge
07.10.2009 12:30
Hallo
Bei http://www.didymos.de
das gibt es eine Größentabelle, da steht welche größe du brauchst.
Unter tragetuch - Größen
LG
Susi
Lexi
20499 Beiträge
07.10.2009 12:31
ach und am besten kein elastisches denn die leiern mit der zeit nach
aber guck doch mal hier bei mc gibts nen thread:
"die Tragemamas" da helfen wir dir auch gerne weiter
ich geh mal eben den link suchen
Josefinas_mama0808
22 Beiträge
07.10.2009 13:18
Hallo. Ich habe meins bei "Hoppediz" gekauft ist ein wenig günstiger als diddymos. Ich habe drauf geachtet das es auch mein Mann binden kann also von der Länger her. Ich bin nämlich nur 1,63m groß und er 1,89m. Das war auch gut so, weil meine Tochter mittlerweile so schwer ist, das ich sie nicht mehr nehme. Mein Mann bindet sie aber immer noch auf den Rücken... Also viel Spaß damit...
Teufelchendamian
3557 Beiträge
07.10.2009 13:33
Ich danke euch allen für eure tollen ratschläge hab ja noch ein bischen Zeit bis dahin werde ich schon eins finden.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt