Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe

16.08.2012 21:13

Ich hatte vor 6 monaten einen KS in der 28 SSW.
Narbe super verheilt, nicht gerötet, nichts. Jetzt hab ich seit ca. 4 tagen schmerzen im unterbauch.weiß nicht wie ich die schmerzen beschreiben soll. Also es fühlt sich so an als würde es hinter der narbe anfangen und dann in dem unterbauch allgemein ziehen aber verstärkt in die rechte seite, mal mehr ein stechen oder brennen, mal als wären es krämpfe oder als würde sich halt etwas verkrampfen. Schlecht is mir auch manchmal, aber nicht arg. Es kommt und geht wieder aber ein leichtes druck,brenn,stechgefühl ist immer da
Hat jemand ne ahnung was das sein könnte ? Hab morgen schon n arzttermin aber vllt hat ja jemand ahnung davon oder selber was ehnliches gehabt.
Danke schon mal im vorraus
Lg Lisa
16.08.2012 21:20
hast du deine mens schon wieder gehabt ... hast du geherzelt ... verhütet ihr ... kann es sein das du schwanger bist
ich denke das wars
16.08.2012 21:23
Zitat von miamo:

hast du deine mens schon wieder gehabt ... hast du geherzelt ... verhütet ihr ... kann es sein das du schwanger bist
ich denke das wars


ja, hatte ich schon paar mal wieder regelmäßig geherzelt ? Ja wir verhüten, kann mir nicht vorstellen das verhütungsmittel ( kondom ) schon wieder versagt hat xD... Mach mir keine angst haha
16.08.2012 21:35
Zitat von lizaxxx:

Zitat von miamo:

hast du deine mens schon wieder gehabt ... hast du geherzelt ... verhütet ihr ... kann es sein das du schwanger bist
ich denke das wars


ja, hatte ich schon paar mal wieder regelmäßig geherzelt ? Ja wir verhüten, kann mir nicht vorstellen das verhütungsmittel ( kondom ) schon wieder versagt hat xD... Mach mir keine angst haha



naja dran denken muss man trotzdem oder
16.08.2012 21:38
Ja kla das muss man, und wenns so ist dann ist es halt so , was natürlich nicht gut wäre für meine narbe :S ist ja schließlich erst 6 monate und 6 tage her xD
ach keine ahnung haha
16.08.2012 21:44
der narbe ist es egal ... sie ist nach 6wochen verheilt (mein ich gehört zu haben) ... und stärker wird sie mit der zeit nicht ... also
dann wirst du halt engmaschiger kontrolliert

na dann bin ich mal gespannt was morgen beim arzt rauskommt
16.08.2012 21:46
Zitat von miamo:

der narbe ist es egal ... sie ist nach 6wochen verheilt (mein ich gehört zu haben) ... und stärker wird sie mit der zeit nicht ... also
dann wirst du halt engmaschiger kontrolliert

na dann bin ich mal gespannt was morgen beim arzt rauskommt


engmaschig korriegrt werden würde ich so oder so, wäre eine risikoschwangerschaft, da meine maus wegen gestose/helpp geholt werden musste und das risiko das das nochmal passiert ist aufjedenfall da. WÖCHENTLICH sonst würde ich durchdrehen xD...aber jetzt psst, ich denke mal nicht das es so ist hihi kann ja morgen mal berrichten oder so hehe
Nanunella
560 Beiträge
17.08.2012 19:10
Zitat von miamo:

der narbe ist es egal ... sie ist nach 6wochen verheilt (mein ich gehört zu haben) ... und stärker wird sie mit der zeit nicht ... also
dann wirst du halt engmaschiger kontrolliert

na dann bin ich mal gespannt was morgen beim arzt rauskommt


also mir wurde nach meinem Ks das war 2001 bis zur nächsten SS 1- 2 Jahre warten kommt aber immer auf das Gewebe an denke ich
17.08.2012 19:35
naja aber 2001 is ja nu auch schon wat her näch ...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt