Mütter- und Schwangerenforum

Hochzeitsspile !

Litla
627 Beiträge
07.06.2011 09:57
Hey ich suche nette Hochzeitsspiele !

Vielleicht hat jemand coole mit anleitung !
Ja und wer weiss was wir auf einen Junggesellen abschied einer frau machen könne !
Meinet Beste möchte gerne zuhause feiern !
Ich dachte es gibt vielleicht spiele die um die ehe sich drehen ????

DAnke schon mal
saskia1984
13103 Beiträge
07.06.2011 09:58
Oh ja, auf Spielideen bin ich auch gespannt
Macht doch einen netten Mädelsabend mit Pizza bestellen, quatschen, trinken, Film gucken
Litla
627 Beiträge
07.06.2011 10:00
Ja wir wollen Grillen !
Dann wollen wir mit ihr in die nächste stadt zum Autoscheiben putzen !
Ja und ich wollte halt noch nen paar spiele machen !
DAs problem ist wir sind 15 mädels die sich nicht alle kennen !
Ja und da will mann nicht das langeweile aufkommt !
zuckerlie
15684 Beiträge
07.06.2011 10:04

Zu den Spielen:
Zwei ähnliche Varianten für das Überreichen eines Geschenks:
- man sammelt von einigen Gästen (ca. 10) kleine Aussagen, die zwar zuzuordnen aber nicht zu einfach sein sollten
- Ziel ist es, dass das Brautpaar die Aussagen den richtigen Gästen zuordnet...
- für den weiteren Verlauf hab ich jetzt 2 Möglichkeiten parat:
1. Man druckt Fotos des Paars und ihres Lebens auf DIN A4 aus und laminiert sie (jedes Bild 2mal) und gestaltet dann ein Memory - dafür sollte man vorher vielleicht sagen, welche Gäste alle ein Memoryteil haben, sonst wirds bei zu großen Gästezahlen zu unübersichtlich (da kann man dann aber auch mehr Gästeaussagen sammeln und Teile erstellen)
2. Man gibt den Gästen Puzzleteile (bei unserer Hochzeit war das ein Fotopuzzle von uns) und wenn man eine Aussage dem richtigen Gast zuordnet kriegt man ein Teil und kann dann am Ende das Puzzle zusammen basteln...

Als Belohnung für das Lösen des Memories oder das erfolgreiche Puzzlen kann dann ein besonderes Geschenk (Hochzeitszeitung) überreicht werden.

Beide Spiele sind erprobt und kamen gut an und haben viel Spaß gemacht
StarLight-2010
1707 Beiträge
07.06.2011 10:06
Hallo,

also für die Hochzeitsspiele würde ich dir vorschlagen einfach zu googlen. Da hab ich ganz tolle gefunden

Zum Junggesellenabschied: Ich bin damals mit meinen Mädels in Europapark (ok, der ist von mir aus gerade mal eine Stunde entfernt). Dort haben wir dann unter anderen auch Kleinigkeiten (Hüpferchen, kondome, Lutscher, usw.) verkauft. War n heiden Spass

Danach sind wir noch in die Innenstadt und haben die Leute aufgewirbelt und wieder ein paar Sachen unter die Leute gebracht.

Anschliessend sind wir in unsere Stammkneipe und haben es uns dort gutgehen lassen.

Es war n totaler Spass und auch die anderen Leute waren super drauf.

Das war mal grobmaschig erklärt, was wir gemacht haben...die Feinheiten zu erläutern wäre wohl ein ganzer Roman

LG
07.06.2011 10:08
also was meine schwägerin mit uns gemacht hat (ist ein italienisches hochzeitsspiel):

eine Zitrone wird mit zahnstochern gespickt (und die spitzen abgebrochen natürlich ). Die braut muss die Zitrone durch das Hosenbein des Mannes nach oben bringen und durch den Reißverschluss wieder rausholen... natürlich vorsichtig
Kommentar meines Mannes, ganz trocken: wenigstens warst du an der wichtigsten Stelle vorsichtig...
Kam aber gut an
07.06.2011 10:22
Hey, also ich veranstalte jetzt schon den dritten (einer war meiner, den hab ich natürlich nicht veranstaltet) Junggesellinnenabschied zu Hause.
Ich hab mir ein paar super Spiele ausgedacht, die auch alle sehr gut ankamen...
Also:
*Ich habe ein Ehe/Erotik-Tabu gebastelt (das kann ich dir per Mail schicken), das super lustig war.
*Wir haben auf meinem JGA "Steck Vin Diesel den Penis an" gespielt. Die Mädels haben auf einen ausgeklappten Umzugskarton einen Männerkörper gemalt, den Kopf von Vin Diesel draufgeklebt und einen Penis aus Pappe ausgeschnitten. Dann haben sie allen Mädels nacheinander die Augen verbunden und gedreht. Und dann sollte der penis mit der Nadel an die richtige Stelle angesteckt werden. Das war unheimlich witzig!
*Dann habe ich noch ein Erotik-Bingo gebastelt.
*Ich habe dem Bräutigam vor dem JGA eine Liste mit Fragen geschickt, die er beantworten musste (Was ist dein Lieblingsessen, Wie hieß deine erste Freundin) und die musste die Braut beantworten. Wenn sie alles richtig beantwortet hat, bekommt sie Ihre Krone/Schärpe und den Genschenkekorb mit Dildo und dergleichen.

Ich hoffe, für euch ist etwas dabei...
Erzähl auf jeden Fall, wie es war!
Natalie91
1023 Beiträge
07.06.2011 13:19
ich kenn auch ein gutes spiel aber für bzw. vor der hochzeit...

Anleitung:
Der mann muss in der nacht vor der hochzeit irgentwo anders schlafen...am nächsten tag muss er ja seine braut abholen...bevor er sie ja abholen darf muss er einige rätzel gewinnen...
1. stufe:
wenn er vor dem haus eintrifft muss er luftballoons(ungefär 10 stück damit er nur stück für stück seiner braut näher kommt) mit fragen über die braut zerplatzen und die frage beantworten(augenfarbe...)...hat er die alle richtig beantwortet darf er zu stufe nr. 2

stufe 2:
er muss auf dem weg zu ihrer haustür ganz laut und deutlich ein liebeslied für sie singen damit sie weiß das er sie abholen kommt...

stufe 3:
er muss mit rosen blättern oder mit gold ihren namen vor der tür(auf dem boden) legen...hat er dies erledigt muss er erst mal den schlüssel finden um rein gehen zu können...(man beachte das er nicht selbst einen schlüssel dabei haben darf)

hat er den gefunden darf er eintretten(die braut muss übrigens in irgenteinem zimmer versteckt werden ...alle türen schließen damir er nicht weiß wo sie ist)...wenn er in die wohnung kommt sollte da ein wäschekorb stehen. die aufgabe die ihm gestellt werden soll ist: leg alles in den korb was deine braut heute umbedingt brauch...(die lösung:er soll sich selber rein setzten oder stellen.

stufe 4.
er bekommt ein großes handtuch da soll er einen festen knoten rein machen um zu beweisen wie sehr er seine braut liebt...was er dann noch nicht weiß: er muss den knoten so schnell wie es nur geht wieder lösen um zu zeigen das wenn die beiden mal streiten, dass der streit nie lange anhalten wird...

sstufe 5:
jetzt darf er raten in welchem zimmer seine braut auf ihn wartet...wenn er sie gefunden hat darf er sie sehen aber noch nicht zu ihr gehen...jetzt wird ihm die frage gestellt was er am häufigsten zu ihr sagen wird( lösung:ich liebe dich)

so jetzt darf er sie mitnehmen...

viel spaß beim spielen...

am besten alles aufnehen...glaub mir sowas guckt man sich gerne an
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt