Mütter- und Schwangerenforum

Husten

SanMama
1014 Beiträge
13.06.2011 07:36
Hallo mein Sohn 6Monate alt, hat seit vorgestern Husten. Aber es ist nicht so das er sich so richtig krank anhört das ist mehr so ein anhusten. Hattet ihr sowas schon? Kann das auch von Pollen kommen? Meine Freundin meinte das er das mit Absicht macht wegen Aufmerksamkeit, macht ihrer wohl schon paar Monate. Das glaube ich aber nicht
Snowwhite
1013 Beiträge
13.06.2011 08:06
Wenn dein Kind einen guten Eindruck macht. Kein Fieber entwickelt, im gesunden Maße schläft. Isst und trinkt, der Husten nicht bellend ist. Er keinen gelben, grünen, roten, etc. Auswurf hat oder sonstige Anzeichen aufweist, würde ich das nur mal beobachten
Und bei Unsicherheit gehst du einfach mal zum Arzt!!! Wenn du meinst, es ist nicht normal, dann lass es abklären.
Studimum
24038 Beiträge
13.06.2011 08:25
hey(:

also meiner macht das oft aus aufmerksamkeit^^ wenn ich dann zu ihm geh und guck lächelt er mich wieder an als ob nichts wäre ^^
Snowwhite
1013 Beiträge
13.06.2011 08:31
Zitat von JungeMutter93:

hey(:

also meiner macht das oft aus aufmerksamkeit^^ wenn ich dann zu ihm geh und guck lächelt er mich wieder an als ob nichts wäre ^^


Kann ja vielleicht sein....vielleicht hat er sich das gemerkt --> also wenn ich huste kommt Mama wie gesagt, einfach mal beobachten
Studimum
24038 Beiträge
13.06.2011 08:34
Zitat von Snowwhite:

Zitat von JungeMutter93:

hey(:

also meiner macht das oft aus aufmerksamkeit^^ wenn ich dann zu ihm geh und guck lächelt er mich wieder an als ob nichts wäre ^^


Kann ja vielleicht sein....vielleicht hat er sich das gemerkt --> also wenn ich huste kommt Mama wie gesagt, einfach mal beobachten


Ja mach das mal (:
bei mir is das aufjedenfall so er weiß ich komm bei jedem kleinen geräusch sofort^^
SanMama
1014 Beiträge
13.06.2011 09:34
Ok vielen Dank warte ich noch ein paar Tage ab
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt