Mütter- und Schwangerenforum

Ich bin verwirrt ( Periode, schwanger...ect. )

Mataji
143 Beiträge
02.11.2013 21:29
Hallo , ich hatte GV an wie ich ausgerechnet habe nicht fruchtbaren tagen , das Kondom ist zwar gerissen aber er war nicht drin , kurz danach beklam ich dann zum richtigen Zeitpunkt meine Periode ...Jetzt hatten wir wieder gv , das Kondom wieder verrutscht , ich die pille danach genommen , meine ärtzin hat auch gleich die Vorsorge mitgemacht , mit abtasten , abstrich ect.
Jetzt fühle ich mich seither total schwanger , habe schon 2 kids und es ist wirklich gleich , spannen im bauch , müde und schlapp , der durchfall den ich bei beiden ss hatte anfangs ....und jetzt kommt auch noch flüssigkeit aus meiner brust alles las ob ich schwanger wäre..... Aber warum kamen dann meine Tage rechtzeitig , gut ich müsste dann höchstens seit ca. 1 woche schwanger gewesen sein aber wie , weder fruchtbare tage , noch war er in mir.... ich bin wirklich durcheinander , meint ihr es kann trotzdem sein oder kommt es von den hormonen in der pille danach ?? klar gewissheit nur mit einem test aber werde trotzdem auf die nächste periode warten müsste in ca. 1 woche kommen.. Vielleicht hat ja jemand nen rat , tip ect. danke und schönen abend noch
NeoSchatz13
203 Beiträge
03.11.2013 01:20
Also ich kann Dir nur raten, einen Test zu machen. Denn nur dann hast Du Gewissheit! Und Ihr solltet euch andere Kondome kaufen, denn die Ihr zur Zeit verwendet, scheinen jawohl nicht richtig zu passen!
Chelsea09
539 Beiträge
03.11.2013 08:04
Es kann auch von der Pille danach kommen, sind nämlich auch starke Hormone! Aber trotzallem mach ein Test dann weißt du es!
Mataji
143 Beiträge
03.11.2013 08:37
Danke schonmal , das dachte ich ob jemand von der pille danach auch so gedacht/gefühlt hat , einfach erfahrungen wollte ich wissen Werde trotzdem morgen früh einen holen , ich bin so fertig deswegen das ich garnicht schlafen kann , da kann ich nichtmehr bis 12 warten wenn meine periode kommen sollte ...Wäre jetzt ein echt schlechter zeitpunkt , der kleinste is grad 1 jahr und wir wollen nach neujahr bis zum nächsten weihnachten nach Indien gehen

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt