Mütter- und Schwangerenforum

immernoch etwas Wasser 12 wochen nach Entbindung

Mysunlight
559 Beiträge
13.11.2008 21:06
Hallo

habe immernoch Wasser obwohl die Entbindung schon 12 wochen her ist, ist das normal?
Mach mir schon etwas gedanken. kann vermutlich auch keine entwässerungssachen nehmen da ich noch mumi abpumpe.
Mysunlight
559 Beiträge
13.11.2008 21:21
hm
14.11.2008 09:08
Kann dir leider auch nicht sagen ob es normal ist oder nicht...
Ich habe erst nach der Geburt so richtig eingelagert - konnte 2 Tage danach keinen Ring mehr ummachen, die Schuhe waren zu eng und ich war überall geschwollen (wie andere in der SS).
Die Ärztin im KH meinte das wäre nicht so oft, aber auch nicht unnormal.
Weiß aber nicht wann es weggegangen ist.

Geh doch einfach nochmal zum FA?!?
Merlin99
1301 Beiträge
14.11.2008 09:19
Bleib ganz ruhig, ich habe auch noch einen Rest Wasser von der Schwangerschaft. Meine Hebi hat gesagt das das normal ist und auch manchmal ziemlich lange dauern kann bis es ganz weg ist. Mir geht es also wie Dir.
Mysunlight
559 Beiträge
14.11.2008 11:43
da bin ich mal froh das ich nicht die einzige bin
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt