Mütter- und Schwangerenforum

Ist das normal??

Feenstaub
1331 Beiträge
19.02.2012 11:40
Hallo ihr Lieben!

Meine Tochter , knapp 8 Wochen alt, hat heute Nacht von 11 bis 6 Uhr durchgeschlafen. Dann hat sie getrunken, und ich habe sie nochmal bis um halb 10 zu mir ins Bett gelegt. Dann hat sie wieder getrunken, war eine Weile wach, und jetzt schläft sie schon wieder...
Ist das normal??? Ich hab immer das Gefühl dass sie ziemlich viel schläft...oder mach ich mir umsonst Sorgen?
Meise
1253 Beiträge
19.02.2012 11:44
Wie viele Mahlzeiten hat sie am Tag? 5/6? Das ist im Grunde nur wichtig.
Mein Sohn hat auch sehr früh schon durchgeschlafen.
Feenstaub
1331 Beiträge
19.02.2012 11:46
Das ist unterschiedlich, mal 5/6, manchmal aber auch 7/8 wenn sie pro Mahlzeit nur wenig trinkt....vorhin hat sie 210 ml getrunken...ich mach mir auch keine Sorgen wegen dem durchschlafen, sondern dass sie trotdem jetzt schon wieder pennt ich mein ich sollte froh sein, sie ist recht unkompliziert...aber ich weiß auch nich
Meise
1253 Beiträge
19.02.2012 12:01
Solange sie für die Mahlzeiten wach wird is alles supi.
Geniessse es, dass sie noch so viel schläft... das ist nich lange so

Ich meine du solltest dir keine Sorgen machen
Wenn du dir zu sehr Gedanken machst ruf deine Hebi (wenn du eine hast) an. Die erzählt sicher irgendwelche Geschichten von Dauerschläfern
Rini
374 Beiträge
19.02.2012 17:33
ich denke auch du musst dir keine sorgen machen. Bei meinem ist es auch so. nachts schläft er 6-8 std. , und am Tage auch sehr viel.
Geniessen wir die Zeit
Marja
6987 Beiträge
20.02.2012 00:17
Meine hat früher auch immer so viel geschlafen, dass ich schon dachte irgendwas stimmt nicht. Inzwischen wäre ich froh, wenn sie denn am Wochenende wenigstens mal 30 Min. Mittagsschlaf machen würde
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt