Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mütter in Datteln und Umgebung gesucht

Zuckerbraut
2079 Beiträge
21.04.2014 14:07
Hallo ihr lieben Mamis

Ich suche ein paar neue Bekanntschaften zum schreiben,treffen etc.
Finde es schön,wenn man ein großen Freundeskreis mit Kindern hat,da man ja dann schon irgendwie die selben Interessen hat und vieles zusammen als Gruppe unternehmen kann (wo die Kinder auch ihren Spass haben und zusammen spielen können).

Mal ein bisschen von mir:
Ich heiße Romi,bin 22 Jahre alt und werde im August 23j.
Letztes Jahr am 29.05.13 habe ich meinen Sohn Luca zur Welt gebracht.
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht..nun wird er nächsten Monat schon 1 Jahr alt

Vielleicht findet sich ja jemand ..wer weiß?!

Liebe Grüße

sternichen
808 Beiträge
21.04.2014 19:52
Huhu
ich weiß nicht was du unter junge Mütter verstehtst, aber ich bin fast 27 und komme auch aus Datteln. Bin Mutter von zwei Kindern. Der kleine ist 2 und der große wird im Juli 6
Zuckerbraut
2079 Beiträge
21.04.2014 20:23
Huhu

Natürlich zählst du noch unter jung
Ich meinte damit Mütter, die halt nicht vieeel älter sind als ich
sternichen
808 Beiträge
22.04.2014 13:51
Ok. Danke dir. Ich freue mich auf neue Kontakte. Und wie geht es dir so
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt