Mütter- und Schwangerenforum

Juni 2014 Babys

Sylene
70 Beiträge
30.10.2013 12:58
Hallihallo!
Ich bin erst in der 7. Woche und weiß also schon sehr früh bescheid. Deswegen gibt es hier wohl noch keinen, der auch im Juni Mama wird.

Ich bin zwar noch in der kritischen Phase, bin aber superoptimistisch, weil bisher alles so reibungslos läuft und eröffne den Thread nun einfach.

Also, ich bin die Annika, 28 Jahre jung und weiß seit einer Woche, dass ich schwanger bin. Mein Arzt war auch sehr zufrieden mit dem Ultraschallbild und nächste Woche haben mein Freund und ich dann den ersten Termin, an dem wir Herztöne hören können und schon was richtiges sehen werden.

Das Würmchen ist ein Wunschkind, Namen stehen schon fest und wir suchen gerade eine größere Wohnung, was leider nicht einfach ist.

Momentan versuche ich, meinen Master bis Juni durchzukloppen und habe somit seeehr viel in der Schwangerschaft zu tun.

Ich hoffe, der Thread bekommt bal Zuwachs
sushimum
10504 Beiträge
30.10.2013 13:02
Da wunderst du dich gibt sogar schon juli mamis 2014

Alles gute
30.10.2013 13:05
Ja wir müssten so um die 70 Juni-Mamis hier sein
Glückwunsch
Sylene
70 Beiträge
30.10.2013 13:10
Ohja, ihr habt Recht... Das ist mir ja jetzt peinlich.
30.10.2013 13:11
macht doch nichts
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt