Mütter- und Schwangerenforum

juni mamis 2013 Bielefeld/Herford gesucht

alexia
10 Beiträge
22.02.2013 15:27
Hi Mädels suche werdene junimamis die in der nähe von Bielefeld/Herford wohnen, dIe lust haben sich auszutauschen und sich kennenzulernen.

Über mich
bin jetzt in der 25 ssw und es ist mein erstes Kind

So mädels würde mich freuen wenn ihr euch meldet und wir gemeinsam durch die Zeit gehen
22.02.2013 16:05
bin zwar nicht schwanger aber wohne in bielefeld
ich hoffe du bist nicht enttäuscht
alexia
10 Beiträge
22.02.2013 18:05
ach quatsch, wie kommt es das du dann hier im forum bist?

Zitat von mamavonluca2012:

bin zwar nicht schwanger aber wohne in bielefeld
ich hoffe du bist nicht enttäuscht
schwarzerose81w
3041 Beiträge
22.02.2013 19:54
Hi,
Ich bin zwar keine Juni Mami aber im Oktober erwarten wir unseren Krümel ... Und aus Bielefeld kommen wir auch...
alexia
10 Beiträge
23.02.2013 10:17
ja cool, das freut mich total....wie geht es dir denn so? In welcher woche bist du denn jetzt grad? Bist du zum ersten mal schwanger? also ich bin zum ersten mal schwanger und kann es kaum erwarten bis meine kleine maus endlich da ist

Zitat von schwarzerose81w:

Hi,
Ich bin zwar keine Juni Mami aber im Oktober erwarten wir unseren Krümel ... Und aus Bielefeld kommen wir auch...
schwarzerose81w
3041 Beiträge
23.02.2013 15:20
Zitat von alexia:

ja cool, das freut mich total....wie geht es dir denn so? In welcher woche bist du denn jetzt grad? Bist du zum ersten mal schwanger? also ich bin zum ersten mal schwanger und kann es kaum erwarten bis meine kleine maus endlich da ist

Zitat von schwarzerose81w:

Hi,
Ich bin zwar keine Juni Mami aber im Oktober erwarten wir unseren Krümel ... Und aus Bielefeld kommen wir auch...


Ich bin ab heut in der neunten Woche ... Also MW und ww ...
Nein der kleine Krümel wäre mein drittes Kind... Aber glaub mir ich kann es auch kaum abwarten, ab der 20 SSW zum SSW schwimmen zu gehen... Und anschließend zum gvk und zum Schluss mein kleinen Krümel in den Händen zu halten..
alexia
10 Beiträge
24.02.2013 14:25
ja das glaube ich dir, sag mal kennst du ne gute spielgruppe in Bielefeld? Ich weis es ist noch zu früh, aber es schadet ja nicht wenn man sich schon jetzt informiert

Wie geht es dir denn eigentlich so?
Hast du vor in Bielefeld zu endbinden?
hab so viele fragen....
schwarzerose81w
3041 Beiträge
24.02.2013 20:29
Zitat von alexia:

ja das glaube ich dir, sag mal kennst du ne gute spielgruppe in Bielefeld? Ich weis es ist noch zu früh, aber es schadet ja nicht wenn man sich schon jetzt informiert

Wie geht es dir denn eigentlich so?
Hast du vor in Bielefeld zu endbinden?
hab so viele fragen....

hi,
sorry mit spielgruppen hab ich es nicht so... da kann ich dir nicht weiter helfen...
uns gehts soweit ganz gut... hab immer noch dieses ziehen im UL aber ich denke das ist normal...

ich hab mir in der letzten ss einige kreissääle angeschaut und in bethel lag ich schon mal drei tage aber ich werde definitiv nicht in bielefeld entbinden... ich werde wieder ins sant elisabeth hospital in Gütersloh gehen... da fühle ich mich am wohlsten...

und wie ist es bei dir ???
alexia
10 Beiträge
24.02.2013 20:50
ja das mit denn Unterleib ziehen ist ganz normal.....war das bei deinen beiden Kindern nicht so?

Warum Gütersloh???
ist dir das nicht zu weit weg?
in Herford gibt es doch auch welche KH, wenn dir Bielefeld nicht gefällt

Zitat von schwarzerose81w:

Zitat von alexia:

ja das glaube ich dir, sag mal kennst du ne gute spielgruppe in Bielefeld? Ich weis es ist noch zu früh, aber es schadet ja nicht wenn man sich schon jetzt informiert

Wie geht es dir denn eigentlich so?
Hast du vor in Bielefeld zu endbinden?
hab so viele fragen....

hi,
sorry mit spielgruppen hab ich es nicht so... da kann ich dir nicht weiter helfen...
uns gehts soweit ganz gut... hab immer noch dieses ziehen im UL aber ich denke das ist normal...

ich hab mir in der letzten ss einige kreissääle angeschaut und in bethel lag ich schon mal drei tage aber ich werde definitiv nicht in bielefeld entbinden... ich werde wieder ins sant elisabeth hospital in Gütersloh gehen... da fühle ich mich am wohlsten...

und wie ist es bei dir ???

schwarzerose81w
3041 Beiträge
25.02.2013 06:59
Zitat von alexia:

ja das mit denn Unterleib ziehen ist ganz normal.....war das bei deinen beiden Kindern nicht so?

Warum Gütersloh???
ist dir das nicht zu weit weg?
in Herford gibt es doch auch welche KH, wenn dir Bielefeld nicht gefällt

Zitat von schwarzerose81w:

Zitat von alexia:

ja das glaube ich dir, sag mal kennst du ne gute spielgruppe in Bielefeld? Ich weis es ist noch zu früh, aber es schadet ja nicht wenn man sich schon jetzt informiert

Wie geht es dir denn eigentlich so?
Hast du vor in Bielefeld zu endbinden?
hab so viele fragen....

hi,
sorry mit spielgruppen hab ich es nicht so... da kann ich dir nicht weiter helfen...
uns gehts soweit ganz gut... hab immer noch dieses ziehen im UL aber ich denke das ist normal...

ich hab mir in der letzten ss einige kreissääle angeschaut und in bethel lag ich schon mal drei tage aber ich werde definitiv nicht in bielefeld entbinden... ich werde wieder ins sant elisabeth hospital in Gütersloh gehen... da fühle ich mich am wohlsten...

und wie ist es bei dir ???



Hmm, ich kann mich nicht so daran erinnern ob ich das bei meinen Mädels auch hatte.. Gütersloh ist nicht so weit weg da fahr ich knapp 15min. Herford ist weiter.... Und in GT war ich bei meiner letzten SS auch gewesen und da gefällt es mir...
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt