Mütter- und Schwangerenforum

Könnt ihr mir helfen?

-Inka-
91 Beiträge
22.06.2011 20:16
Hallo,ich bin neu hier.

Ich habe ein problem: Ich habe zwei kleine Jungs und wir haben nun mit der Kinderplanung abgeschlossen. Jetzt hatte ich meine "Tage",aber hatte das Gefühl,das ich bewegungen im Bauch hatte.....kann es nur der Darm gewesen sein? Also ich habe Verhütet,nur habe ich einmal Antibiotikum genommen und hab nun irgendwie angst das ich schwanger sein könnte...wie gesagt,hatte meine Tage aber auch das Gefühl das sich was im Bauch bewegt.....
Fyra
15576 Beiträge
22.06.2011 20:19
Testen - aber ich würde auf Darmbewegungen tippen. Ich habe das auch manchmal so, dass ich denke "fühlt sich an wie Baby..."
elli1979
8124 Beiträge
22.06.2011 20:24
Zitat von mumidevitokidewe:

Testen - aber ich würde auf Darmbewegungen tippen. Ich habe das auch manchmal so, dass ich denke "fühlt sich an wie Baby..."

dito...
22.06.2011 20:26
Mein Freund legte mal seine Hand auf mein Bauch und es "bewegte" sich auch was, was aber nur mein Bauch war. Aber er schaute auch echt doof und meinte das es sich wie bei unsere Kleinsten anfühlte.
Ich würde nicht sagen das du schwanger bist, aber teste, dann weiste sicher bescheit.
Mach dir kein Kopf!
redhotchili
1871 Beiträge
22.06.2011 20:27
ging mir auch schon, hatte manchmal richtig Panik weil ich Angst hatte wieder schwanger zu sein und es grade einfach nicht passen würde warte doch noch etwas ab oder mach ggf. einen Test
22.06.2011 20:29
Zitat von elli1979:

Zitat von mumidevitokidewe:

Testen - aber ich würde auf Darmbewegungen tippen. Ich habe das auch manchmal so, dass ich denke "fühlt sich an wie Baby..."

dito...

ich auch
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt