Mütter- und Schwangerenforum

MärzBaby2009 Größe & Gewicht

emotionless87
2060 Beiträge
13.03.2009 13:34
Hallo ihr Lieben ..

Jetz ist es ja bald soweit und wir werden Mami einige haben es ja schon hinter sich gebracht ..

mich würde mal intressieren was euer/eure kleiner/kleine beim "letzten" Ultraschall wog und dann tatsächlich für eine Größe & Gewicht "an Land" hatte..
Ansonsten die noch nicht entbunden haben wie Groß & Schwer die kleinen grad so sind ..

also ich war das letzte mal am 9.3. da hatte er sage und schreibe 3675 gramm.. bin schon etwas erschrocken ..

da er zum einen noch ne Woche hat .. wenn er sich dran hält .. und ja doch ne Differenz bis zu 500gramm da is .. wenn er noch mehr hat ?? uia -angst- so rießig bin ich auch nicht .. nicht das ich zum schluss auf grund dessen noch nen KS brauche

weil ins Becken isser noch nich gerutscht ..

naja teufel net an die Wand malen!! Erst mal interesse halber hören was bei euch so los is
emotionless87
2060 Beiträge
14.03.2009 14:16
keiner lust zum berichten
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt