Mütter- und Schwangerenforum

Mein kleiner Erfolg

03.04.2011 15:41
Soooooo
Hier wollte ich nunmal meinen kleinen Erfolg preisgeben.
Mein Purzel ist morgen genau 1 Monat alt
und ich habe schon sage und schreibe 25 kilo abgenommen
siehe Bild!
Liebe Grüße Maminelly2311 + Finnley Jayden

Tanni84HB
4535 Beiträge
03.04.2011 15:43
WOW, schon 25 kg... Super... Wie haste denn das so schnell hinbekommen?!?
Mutterdingsi
18238 Beiträge
03.04.2011 15:44
Gratulation. Offene und ehrliche Gratulation (und ein kleines bisschen Neid, ich hoffe, ich nehm dann auch so schön ab.)
03.04.2011 15:47
Ich hatte schon nach der Geburt 16 kilo weg und mein Wasser ist jetzt ja auch raus , durch die SS kann man ja sogut wie nichts mehr essen und trinken was dick macht, und von schokolade habe ich schon lange genug.
Irgendwie ging das ratz fatz, meine gebärmutter war auch total schnell wieder unspürbar und mein bauch straff (sozusagen)^^ n kleinen bauch hab ich ja immer noch und ich will schon auf 70 Kilo kommen wieder
Bin aber auch 1, 87 groß also dass muss ich dazusagen
da verschwindet gewicht schnell^^ hihi
03.04.2011 16:04
Herzlichen Glückwunsch zum Zwerg und zur Gewichtsabnahme!
03.04.2011 16:09
super

[size=6]neidisch bin[/size]
Babybärchen
915 Beiträge
03.04.2011 16:54
will auch hab noch 20 Kilo vor mir
03.04.2011 17:05
Aber du bekommst ja dein mädchen erst noch
Nach der SS gehen die Kilos wie der Bauch xD
einfach supergeil *jippey*
Vielleicht sollte man auch mal sone SPortgruppe gründen
Mutterdingsi
18238 Beiträge
03.04.2011 17:07
Zitat von MamiNelly2311:

Aber du bekommst ja dein mädchen erst noch
Nach der SS gehen die Kilos wie der Bauch xD
einfach supergeil *jippey*
Vielleicht sollte man auch mal sone SPortgruppe gründen


Ich bin dabei!
Ich hab allerdings bisher noch nichts zugenommen, aber drei Kilo weniger als vor der SSW.
03.04.2011 17:10
;=) Das wird !!!!!!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
03.04.2011 17:13
Zitat von MamiNelly2311:

;=) Das wird !!!!!!


Da mach ich mir keine Sorgen.
Babybärchen
915 Beiträge
03.04.2011 17:19
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von MamiNelly2311:

Aber du bekommst ja dein mädchen erst noch
Nach der SS gehen die Kilos wie der Bauch xD
einfach supergeil *jippey*
Vielleicht sollte man auch mal sone SPortgruppe gründen


Ich bin dabei!
Ich hab allerdings bisher noch nichts zugenommen, aber drei Kilo weniger als vor der SSW.
Hab bis jetz auch erst knapp 6 Kilo zugenommen.Da bin ich zufrieden mit. Hatte vorher leider schon viel zu viel auf den Rippen und kurz vor der Schwangerschaft die 8 Kilo abgenommen.Na ja besser als nix.8Kilo ist für mich ne Menge gewesen.Kanns kaum erwarten wieder abzunehmen und die kleinen Erfolge zu sehen.Und dann irgendwann mal wieder tolle Klamotten tragen zu können.Mein Ziel ist es bis zum Winter wieder mein Normalgewicht erreicht zu haben.
03.04.2011 17:29
man darf sich nur nicht verrückt machen
Die medien spielen uns nur vor dass man
unbedingt schlank sein muss
ein bisschen speck gehört auch zu einer frau!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
03.04.2011 21:27
Zitat von MamiNelly2311:

man darf sich nur nicht verrückt machen
Die medien spielen uns nur vor dass man
unbedingt schlank sein muss
ein bisschen speck gehört auch zu einer frau!


Unterschreib
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt