Mütter- und Schwangerenforum

Meine Schwangerschaft , Geburt bis heute .....von Mein Twins !

Litla
627 Beiträge
23.05.2011 14:28
Also ihr Lieben wie versprochen fange ich jetzt mal an mein Glück mit euch zu teilen !

Also Ich heisse Anne ( für die die es noch nicht wissen ) bin 25 Jahre Verheiratet (seid 07.05 ) !
Ich bin mit meinen Mann 6 Jahre zusammen !
Also vor ca. 15 monaten haben wir beschlossen Schwanger zu werden !
Ja nach 3 Monaten waren wir das auch laut Test !
Also ich dam zum arzt US Machen lassen , Haha tata es war nichts zu sehen !SS Test war aber gleich positiv !
Juhuuu freude war Gross Wir bekommen 1 Baby !

Da mann nichts auf dem US gesehen hat war ich sehr aufgeregt , ich wollte endlich wissen was da in mir wächst !
Tja eine woche später hatte ich leider Blutungen , bin sofort zum doc !
Mein FA war nicht da der war im Urlaub !
Super also musste ich zum Vertretungs Arzt !
Ich also da hin erstmal 3 stunden gewartet und dann zur untersuchung !
Sie untersucht ( ich muss dazu schreiben das diese frau mir sowas von unfreundlich gekommen ist ) " Ja frau .... Gehen wir mal US machen !
Gesagt getan !
Auf dem bild konnte ich gleich 2 Blasen erkennen !
Ich dachte das liegt am US !
Neee Lag es nicht Sie meinte Frau .... Wissen sie das sie Zwillinge bekommen ????
Ich lag da und mein erstes was ich sagte war " DAS SCHWEIN HAT MIR " GEMACHT "!
Sie Drückte mir das US Bild in die hand und meinte SChöne SS !
Na Toll also stand ich da hab gleich mein Mann angerufen und ihm gesagt Das wir Zwillige bekommen !
Der dachte ich Verarsche ihn ! Tja ich Doofe nuss habe ja auch vorher immer gesagt " Zwillinge wären cool dann hat man alles gleich hintersich ! Ich heim und erstmal Realisiert was jetzt los ist !
Ich habe mich gefreut war echt nicht geschockt ( bestimmt weill ich vorher immer spässe gemacht habe ) !
Also ich das bild zu meiner muter und ihr gezeit !
Ich habe sie gefragt was sie auf diesen bild sieht , sie meinte nur " Anne sowas hatten wir doch nicht ich sehe 2 schwarze Punkte !"
Ich ja 2 ! Meine Muter Schaute mich an und ja 2 ! Dann schüttelte sie den Kopf und dann ist der Groschen gefallen ! Sie hat Zwar 10 Min Nichts mehr gesagt aber sich dann auch rissig gefreut !
Sowas hatten wir nicht in der Familie !
Alle denn ich gesagt habe das ich 2 Bekommen haben gesagt JA JA Verarsch uns nicht du hast immer spass gemacht !
Naja auf jeden fall hat es mir Niemand gegleubt !
Bis ich US Bilder gezeigt habe !

So Jetzt erstmal schluss werden die tage weiter schreiben !

Liebste Grüsse
Shigo
7522 Beiträge
23.05.2011 15:05
Zitat von Litla:

Ich lag da und mein erstes was ich sagte war " DAS SCHWEIN HAT MIR " GEMACHT "!

sarah2010
595 Beiträge
23.05.2011 15:05
*gemerkt*
Ich erwarte auch Zwillinge...bin gespannt, wie es weitergeht
otti74
3178 Beiträge
23.05.2011 16:14
Zitat von Shigo:

Zitat von Litla:

Ich lag da und mein erstes was ich sagte war " DAS SCHWEIN HAT MIR " GEMACHT "!




meint sie damit ihren mann ?????? ich rede über meinen partner nicht so
23.05.2011 17:06
Zitat von Shigo:

Zitat von Litla:

Ich lag da und mein erstes was ich sagte war " DAS SCHWEIN HAT MIR " GEMACHT "!




Wie kann man sowas über seinen eigenen Mann sagen???!!!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.05.2011 17:30
mädels, ich verstehe nicht warum ihr jetzt wegen der aussage hier rumzickt! ich finde ihr legt das auf die goldwaage!...ich möchte nicht wissen was mir rausrutschen würde, wenn ich erfahren würde, dass ich zwillinge bekomme!
mutti1988
2886 Beiträge
23.05.2011 17:37
Meine Güte man kann sich aber auch echt anstellen
Ich habe während der Geburt meiner Kleinen meinen Mann auch angebrüllt das er an allem schuld ist und er nie wieder dran denken soll sex mit mir haben zu dürfen
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.05.2011 17:46
Zitat von mutti1988:

Meine Güte man kann sich aber auch echt anstellen
Ich habe während der Geburt meiner Kleinen meinen Mann auch angebrüllt das er an allem schuld ist und er nie wieder dran denken soll sex mit mir haben zu dürfen


*
ich habe meinen mann während der entbindung ein neues motorrad versprochen! aber ich hab ihn dann später bei den ganz schlimmen wehen beschimpft!
Litla
627 Beiträge
24.05.2011 10:33
Es Muss immer Mädels geben die Zicken !

Ja habe ich gesagt !
Wer mich kennen würde wüste das ich spass gemacht habe !
Aber Erst mal aufregen !
Kindergarten !
Der Text ist zum mitlesen da ubnd nicht zum Motzen ! Ich wollte einfach meinen weg bin heute schreiben !
Aber ganz sicher sind die motz mädels immer artig !

KINDISCH !

Dann lest doch nicht !
sarah2010
595 Beiträge
27.05.2011 17:51
uuuuuuuuuuuuuuund...wann gehts weiter?
*gespannt*
27.05.2011 18:00
Huhu, ich habe grade mal dein Tread gelesen und ich finde es ja suuuper das du Zwillinge bekommsz, ich selber bin eins und bei uns in der Family ist es vereerbt in der 3 SS Zwillinge zu bekommen
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!

*gemerkt*

und nochmal zu den leuten die sich hier über die AUSSAGE - ich betone AUSSAGE beschweren, traurig das manche leute gar nicht wissen wie man was meint und ich kanns nur unterstützen, dieser Thread ist zum
mitlesen und nicht zum meckern da!!
03.06.2011 21:04
Hey,
ich bekomme auf Zwillinge!
Bin gespannt auf deine Geschichte!
Litla
627 Beiträge
06.06.2011 21:21
Also weiter gehts ( habe kaum zeit zum schreiben die beiden halten mich auf trapp ) !

So nun zu meiner schwangerschaft !
Die lief leider nicht so gut !
Ich kann sagen das ich echt keine schöne schwangerschaft hatte !
Die ersten 3 monate kotzeritis aber vom feinsten !
War fast jeden tag im KH zur Akupunktur !
Nach den 3 monaten war ich genau 4 wochen glücklich mit meiner schwangerschaft !
Mir ging es echt sau gut !
Ja und dann haben wir angefangen aus und umzubauen , haben ja nur mit 1 baby gerechnet !
Das ging dann bis zum 7-8 Monat !
Ich hatte immer schmerzen beim laufen stehen liegen naja was rede ich halt nie nie nie schmerz frei !
es ging meinen kleinen aber immer gut ! haben sich super entwickelt und waren auch immer 1 woche weiter entwickelt !

Ich werde auch mal bilder vom Bauchwachstum rein stellen !

ja dann irgendwann kamm eine nicht so gute Nachricht mein GMH War verkürzt !
Also musste ich liegen und das ganze 10 wochen Nur liegen !
Ich sag euch das war ne harte zeit !
Alle haben immer angerufen und mir erzählt was sie nicht tolles gemacht haben , tz tz tz ja hallo ich liege nur und kann nichts machen !
Also habe ich denn telefon kontakt die letzten 5 wochen auch ganz eingestellt !
Jetzt fragt ihr euch warum ich keine besuch hatte ??? JA ich wollte keinen ständig wurde mir am bauch rumgepackt und immer so sprüche wie ach so schlimm ist das garnicht !
Ja die hatten alle auch nur eins im bauch und keine schmerzen ect!
Also mir war halt so ich wollte niemanden sehen !
Was gut war ich konnte jede minute erleben wie sich meine zwerge bewegen und zu meinen summen wach werden und so sachen!
Die wussten auch wenn PAPA da war !
Das haben die angefangen zu strampeln und zu boxen !
Schon komisch das die einen im bauch schon so kennen !
Auf jeden fall bin ich von da wo cih liegen musste bis zur geburt bei meinen schwieger ellis eingezogen !
DAs war auch gut so ich durfte ja nicht alleine bleiben hätte ja immer losgehen können !
Haben viele sachen gemacht !
Muss dazu sagen das ich micht mit meine schwieger ellis gut verstehe !
Hatte von mein schwiger vater zum schluss hemden an !
Der meinte dann mal " Anne ist das meins "! Ich so " ja warum ??? Beule ist doch beule oder "
Damit meinte ich mein und sein bauch haben sich nucht viel genommen !
So zur geburt schreibe ich das nächste mal !
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt