Mütter- und Schwangerenforum

Menstruation seid 11 Tagen

Babyangel28
859 Beiträge
03.02.2014 09:33
Guten Morgen,
ich habe am 24.1. meine Regel pünktlich bekommen,die im normal Fall 4 Tage geht nun habe ich seid 7 Tagen Schmierblutungen mal mehr mal weniger.Und ein ziehen unten rechts.Habe heute beim Fa angerufen und um einen Termin gebeten.Dann hat Sie mich erstmal gefragt ob ein Kinderwunsch besteht den es könnte sein das ich Schwanger bin.Nun frag ich mich müsste dann nicht ein SST positiv anzeigen wenn ich schwanger wäre?? Ich meine es müsste ja dann trotz Regel HCG in meinen Körper sein oder irre ich mich da jetzt? Habe leider erst zu Freitag einen Termin bekommen?
Angel186
2057 Beiträge
03.02.2014 09:41
Nein, da hast du Recht. Es wäre ja dann auch nicht deine Regel. Wann hast du denn getestet? Oder hast du zur Zeit viel Stress?
Babyangel28
859 Beiträge
03.02.2014 09:49
Zitat von Angel186:

Nein, da hast du Recht. Es wäre ja dann auch nicht deine Regel. Wann hast du denn getestet? Oder hast du zur Zeit viel Stress?

Stress habe ich eigentlich keinen.Hatte vor 3 Tagen mal getestet,weil ich auch den Verdacht hatte aber der war negativ.
Angel186
2057 Beiträge
03.02.2014 10:05
Ich hatte das letztes Jahr auch mal. Das ging fast 14 Tage. Ich bin fast verrückt geworden.
Aber einen tollen Rat habe ich jetzt auch nicht für dich. Einen FA Termin hast du ja schon. Ich hatte mir dann Granatapfel-Tee geholt und am nächsten Tag war es bei mir dann weg. Aber ob das nun wirklich an dem Tee lag oder Zufall war, das kann ich dir nicht sagen. Auf jeden Fall habe ich den Tee dann regelmäßig getrunken und es ist nie wieder aufgetreten.
Linchen23
1723 Beiträge
03.02.2014 12:11
Es gibt eine Einnistungsblutung.. wenn sich die befruchtete Eizelle in der gebärmutter einnistet, kann es vorkommen, das man vor sich "hinschmiert"..hatte ich auch der testwar wwahrscheinlich negativ, weil sich nicht genügend hcg gebildet hat.. es muss erstmal nach der Einnistung ausreichend gebildet werden.
Babyangel28
859 Beiträge
09.03.2014 11:21
Hallo,also es hatte sich herausgestellt das ich eine Zyste hatte und deswegen solang geblutet habe.Aber nun ist wieder alles in ordnung.Meine Regel danach kam auch wieder pünktlich und verschwand auch ganz schnell wieder.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt