Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys "2011"

Marlen1506
47 Beiträge
03.10.2011 14:51
Hallo an alle lieben Mamis!!!

ich freue mich von euch zuhören& mit euch letzen Wochen noch Erfahrungen auszutauschen!

Marlen
Mellywood
1358 Beiträge
03.10.2011 14:56
03.10.2011 14:59
Hallo,ich bin 33 Jahre und bekomme mein dritten Jungen .Der ET ist der 22.11 .Bis jetzt ging es mir soweit(ausser kleine Wehwehchen) ganz gut. Ich habe nur langsam keine große Lust mehr.Habe einen Riesigen Bauch und der drückt und zwickt von allen Seiten.Sodbrennen in der Nacht und boxen des kleinen sind meine täglichen Nachtbegleiter. Also schlafen ist auch nicht mehr drin. Ich frue mich schon sehr ihn endlich knuddeln zu dürfen.
Lg
Marlen1506
47 Beiträge
03.10.2011 15:14
huhu, ich bin 25 und es ist mein erstes Kind..ein Junge...
mein Geburtsttermin ist der 21.11.2011....
mein kleiner ist ständig wach u aktive..dadurch sind auch meine nächte kürzer geworden..
ich bin schon sehr gespannt & das warten fällt mir sehr schwer....
03.10.2011 18:54
Zitat von Marlen1506:

Hallo an alle lieben Mamis!!!

ich freue mich von euch zuhören& mit euch letzen Wochen noch Erfahrungen auszutauschen!

Marlen


Huhu, ich bekomm mein 2. Kind im November, vorraussichtlicher ET ist der 17.11. glaub aber nicht das es noch so lange dauert
Line2211
242 Beiträge
03.10.2011 19:13
Halli Hallo
Ja ich bin auch eine November Mami
Der ET ist der 16.11.11
Ist auch mein erstes Baby bekomme einen Jungen
Er ist sehr aktiv feiert richtig Party im Bauch
Also ich die Mami hat schon einen ordentlichen Bauch ,und totale Rückenschmerzen
Und irgendwie tut jede Bewegung weh
Aber lohnt sich ja für den kleinen Schatz Jayden -Daymian
Engelchen1975
3671 Beiträge
03.10.2011 21:35
Huhu trösten wir uns gegenseitig damit,daß fast alle dieselben Wehwehchen haben.Aber nicht mehr lange und wir wissen wofür wir uns "geplagt" haben,
04.10.2011 08:14
Hallo,ich bin 33 Jahre und bekomme mein dritten Sohnemann. Der ET ist der 22.11.11
Mir geht es soweit ganz gut ausser halt die kleinen schwangerschaftsbeschwerden wie:Sodbrennen, Rückenschmerzen und Kopfschmerzen.
Mein kleiner Bauchzwerg ist sehr agil und recht lebendig. Seine beiden Geschwister 7 und 10 Jahre freuen sich auch schon auf ihn.
Marlen1506
47 Beiträge
04.10.2011 11:00
an alle November Mamis

es gibt schon eine Nov-Gruppe!!!!

Hier der link: http://www.mamacommunity.de/forum/unter.. .

bis gleich!

Marlen
Penelope2311
16 Beiträge
13.03.2012 14:50
Hallo liebe Mamis,

ich bin die Juana und 22 Jahre alt meine Tochter Penelope ist jetzt 3 monate alt, also ein Novemberbaby...

Also hoffe ich ich bin hier richtig. Ich habe so Forums noch nie besucht und mache das zum ersten mal...

Ich suche Muttis die genauso weit sind wie ich, damit ich mich mit euch austauschen kann.

Ich freu mich schon auf euch
Penelope2311
16 Beiträge
14.03.2012 15:10
hallo ich bin auch eine november mutti .
meine kleine ist am 23.11. 11 geboren wollt mal fragen wie du mit deinem süßen klar kommst,es verändert sich ja komplett alles sobald die lieben da sind ...
liebe grüße
Zitat von Line2211:

Halli Hallo
Ja ich bin auch eine November Mami
Der ET ist der 16.11.11
Ist auch mein erstes Baby bekomme einen Jungen
Er ist sehr aktiv feiert richtig Party im Bauch
Also ich die Mami hat schon einen ordentlichen Bauch ,und totale Rückenschmerzen
Und irgendwie tut jede Bewegung weh
Aber lohnt sich ja für den kleinen Schatz Jayden -Daymian
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt