Mütter- und Schwangerenforum

*~NovemberBabys 2022~*

MamaLexy
224 Beiträge
01.03.2022 11:53
Hallo ihr Lieben

ich habe bisher noch keinen Beitrag für die Novemberlies 2022 gefunden, daher eröffne ich mal einen

Hier kann sich gerne Jeder der ET im November hat anschließen, zum Hibbeln, austauschen und Quatschen

Zu mir:
Nach zwei Jahren versuchen haben mein Verlobter und ich es endlich geschafft
Nach unseren Großen, Zwillingsmädchen (10) und unserem Sohn (9) bekommen wir einen Nachzügler

Nach den Berechnungen soll mein ET der 05.11.2022 sein
Mein erster Ultraschall ist am 15.03 und ich bin schon sehr aufgeregt.

Ich freue mich auf alle die sich anschließen wollen

Viele liebe Grüße
Krissy88
702 Beiträge
01.03.2022 12:01
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Hier gibt es schon einen Thread:
https://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/v-november-maeuse-2022-v
MamaLexy
224 Beiträge
01.03.2022 12:02
Zitat von Krissy88:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Hier gibt es schon einen Thread:
https://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/v-november-maeuse-2022-v


Vielen lieben dank ich schaue dort mal vorbei
20.04.2022 09:14
Halloooo

Ich würde mich gerne zu euch gesellen
Ich habe letzte Woche ganz spontan erfahren das ich schwanger bin
Aufgrund von PCO usw haben wir schon länger den Wunsch nach einem 2ten Würmchen gehabt, das leider nicht klappte wir haben eigentlich abgeschlossen und hatten vieles vor die Natur hatte was anderes vor und ich bin schon in der 10ssw..
ich hätte an alles gedacht bin wochenlang wegen Kreislauf und Übelkeit zum Arzt gerannt.
Wir freuen uns aufjedenfall nachdem ersten Schock sehr doll !!

Ich bin 28 Jahre alt und wir haben eine 10 Jährige Tochter
Mein Et ist der 19.11.2022

Liebe Grüße
MamaLexy
224 Beiträge
20.04.2022 15:40
Zitat von Eyleenschro:

Halloooo

Ich würde mich gerne zu euch gesellen
Ich habe letzte Woche ganz spontan erfahren das ich schwanger bin
Aufgrund von PCO usw haben wir schon länger den Wunsch nach einem 2ten Würmchen gehabt, das leider nicht klappte wir haben eigentlich abgeschlossen und hatten vieles vor die Natur hatte was anderes vor und ich bin schon in der 10ssw..
ich hätte an alles gedacht bin wochenlang wegen Kreislauf und Übelkeit zum Arzt gerannt.
Wir freuen uns aufjedenfall nachdem ersten Schock sehr doll !!

Ich bin 28 Jahre alt und wir haben eine 10 Jährige Tochter
Mein Et ist der 19.11.2022

Liebe Grüße


Heyy,

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich willkommen
Ich bin auch in der anderen November Baby Gruppe mit drin.
Hatte diese hier erstellt, weil ich nicht gesehen hab dass es schon eine gab. Deshalb sind die meisten eher in der anderen Gruppe aktiv ^^

Ich sehe du hast schon eine Große. Da kannst du gerne wenn du magst in meiner Nachzügler Gruppe vorbei schauen
https://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschfor um/wir-wollen-einen-nachzuegler-nochmal-kinderwuns ch

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt