Mütter- und Schwangerenforum

o°˜"ª¤.¸ღ¸ Mai-Mamis 2013 das gruppen-bild ¸ღ¸.¤ª"˜°o

CatKyubay
2926 Beiträge
11.02.2013 19:57
also ich hatte ja schon in unserem threat gefragt wer lust dazu hat und jetzt nochmal um das geregelter zu machen einfach mal nen extra threat dafür...

wie schon gesagt dachte ich mir ein bild für alle mai-mamis-2013 ein DIN A3 blatt oder größer das wir einmal rundschicken und alle ein bildchen malen oder nen kleinen spruch drauf schreiben mit unseren namen...

jetzt is nur die frage wenns fertsch is mag das ja jeder haben und deswegen frag ich mal nach einer lösung vielleicht hat jemand eine idee...

11.02.2013 20:49
Gemerkt : )

11.02.2013 20:52
Ebenfalls gemerkt
Find das ne gute Idee
Isidoro
1214 Beiträge
11.02.2013 22:02
merks mir auchmal
jessy_ol
962 Beiträge
11.02.2013 23:03
Gemerkt.
CatKyubay
2926 Beiträge
12.02.2013 19:45
aktuelle mitglieder

JuliaSophie
Ladybird686
Isidoro
jessy_ol
13.02.2013 08:08
Gerne.

Aber wird mit Sicherheit zu umständlich.
Wer soll nachher das Geld zum kopieren ausgeben und verschicken? Ist ja auch eine Kostenfrage ect .
Ausserdem mag ich nicht,dass irgendwer meine Adresse bekommt hier!
Ausser bestimmte Person4n
13.02.2013 09:09
Zitat von Steffi_1990:

Gerne.

Aber wird mit Sicherheit zu umständlich.
Wer soll nachher das Geld zum kopieren ausgeben und verschicken? Ist ja auch eine Kostenfrage ect .
Ausserdem mag ich nicht,dass irgendwer meine Adresse bekommt hier!
Ausser bestimmte Person4n


An das hab ich auch scho gedacht .. das scheint alles zu kompliziert .. vorallem is die Nachfrgae nicht wirklich da ..
13.02.2013 09:36
Zitat von JuliaSophie:

Zitat von Steffi_1990:

Gerne.

Aber wird mit Sicherheit zu umständlich.
Wer soll nachher das Geld zum kopieren ausgeben und verschicken? Ist ja auch eine Kostenfrage ect .
Ausserdem mag ich nicht,dass irgendwer meine Adresse bekommt hier!
Ausser bestimmte Person4n


An das hab ich auch scho gedacht .. das scheint alles zu kompliziert .. vorallem is die Nachfrgae nicht wirklich da ..


Genau so sieht es aus süsse.
Weil denke keiner hat Lust Geld für alle auszugeben zum kopieren und verschicken ect.
Maiglöckchen2013
922 Beiträge
13.02.2013 12:20
Ich finde die Idee gut! Ich hätte auch mitgemacht, sehe aber diesselben Probleme wie Steffi und Julia!
jessy_ol
962 Beiträge
13.02.2013 13:14
*hust*

ich meinte mit gemerkt eigentlich auch eher nur das ich es mir gemerkt habe um zusehen wie das so angenommen wird... neugierde halt... aber ich denke auch das es sich kompliziert gestaltet
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt