Mütter- und Schwangerenforum

Oktober Mami's 2009 - wo seit ihr???

knutschmonsta
948 Beiträge
14.04.2009 17:47
Wo seit ihr denn??
Ich hab meinen ET am 19.10.
ist bei euch schon was zu sehn??? bei mir noch nichts
Kassandra_85
4661 Beiträge
14.04.2009 17:59
Huhu

Wir sind hier:

http://www.mamacommunity.de/forum/oktobermami039s- 09.html?page=299

und hier:

http://www.mamacommunity.de/forum/et-outing-liste- der-oktobermamas.html?page=5

Freu mich es werden also immer noch mehr.

Bei mir sieht man schon was also ich sehe schon was auf jeden Fall.
Sieht aber eher nach dick als nach Babybauch aus
Naja der wird sicher noch früh genug kommen.

Wie oft warst du schon beim FA?

Ich darf morgen das zweite mal
Freu mich total.
knutschmonsta
948 Beiträge
14.04.2009 18:16
ups okay danke
ich war schon 3 mal beim FA und auch vor 3 tagen im KH weil ich blutungen hatte
Kassandra_85
4661 Beiträge
14.04.2009 18:17
Blutungen her jeh du arme.

Weisst du wieso?
knutschmonsta
948 Beiträge
14.04.2009 18:22
ich denke mal, dass es vom sex kommt...

war natürlich voll der schock, mein ganzes höschen war vollgeblutet, an meinem bein lief das blut runter *oh gott oh gott*

aber anscheind passiert das öfters mal und ich muss mir keeine sorgen machen
04.06.2009 08:49
Hallo Knutschemonsta

Mach dir keine Sorgen wegen der Blutungen, ich hatte auch Blutungen und wurde von meinem Arzt ne Woche krank geschrieben mit Bett bzw. liegeruhe Er meinte zu mir dass das schon fast normal ist und häufig vorkommt. Solange man keine Schmerzen hat und extrem blutet.

Aber habe auch alles heile überstanden Mein ET ist zwischen 28.10. und 30.10.

Hoffe dass in zwei Wochen das Outing ist, wollen endlich wissen was uns im Oktober begrüst

LG Jessmo
nase87
3359 Beiträge
10.06.2009 11:13
huhu
blutungen?! ach die hab ich so oft und alles ab er mein arzt sagt es sei alles ok mal blute ich wie aufgespiest mal nur ganz wenig aber das meistens immer nach dem sex...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt