Mütter- und Schwangerenforum

Oktober Mamis 2010 gesucht!

Rancherin
4 Beiträge
01.02.2010 19:45
Vielleicht hab ich es überlesen... (dann sorry)

Ich (noch) 26, absolut überglücklich und mit winzigem Krümmel im Bauch suche andere Oktober Mamis 2010, die auch fröhlich und happy sind!

Wie lange wisst ihr es schon?

Kleine_Mondfee
293 Beiträge
01.02.2010 20:12
Herzlichen Glückwunsch

habt ihr länger gehibbelt oder hat es sofort geklappt
angy2005
1062 Beiträge
05.02.2010 18:23
Hallo Rancherin,

wann hast du denn getestet?Also wie viele Tage nach ausbleiben der Regel? Ich bin drüber seit dem 28.1. und ich hab schon so einen langen Zyklus wie ich finde(32-35Tage), aber nach meiner FG vor fast zwei Jahren bin ich einfach zu feige einen Test zu machen...Vor allem hab ich einfach tierische Angst das irgendwas schief gehen könnte und deshalb trau ich mich nich das Geheimniss zu lüften
Kimba
967 Beiträge
05.02.2010 18:26
Zitat von Rancherin:

Vielleicht hab ich es überlesen... (dann sorry)

Ich (noch) 26, absolut überglücklich und mit winzigem Krümmel im Bauch suche andere Oktober Mamis 2010, die auch fröhlich und happy sind!

Wie lange wisst ihr es schon?



HUHU...

Ich bin auch eine Oktober mama... Wir haben doch einen eigenen Threat... Ich suche mal, dann schicke ich den link direkt mal mit... Dann kannst du dich auch da zu uns gesellen...

http://www.mamacommunity.de/forum/oktobermamis-201 0?page=26#comment-3648837

Wie lange weißt denn du schon, dass du ss bist??? Ich weiß es seit vergangenem Sonntag...

LG
Kimba
Kimba
967 Beiträge
05.02.2010 18:28
Zitat von angy2005:

Hallo Rancherin,

wann hast du denn getestet?Also wie viele Tage nach ausbleiben der Regel? Ich bin drüber seit dem 28.1. und ich hab schon so einen langen Zyklus wie ich finde(32-35Tage), aber nach meiner FG vor fast zwei Jahren bin ich einfach zu feige einen Test zu machen...Vor allem hab ich einfach tierische Angst das irgendwas schief gehen könnte und deshalb trau ich mich nich das Geheimniss zu lüften


Trau dich, wir sind bei dir und unterstützen dich... Ich denke schon das du testen kannst... Ich sollte auch meine Tage am 28.01. bekommen und habe dann den sonntag getestet und siehe da, positiv... Ich drücke dir ganz ganz feste die daumen, dass es gefluppt hat und alles klar geht....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt