Mütter- und Schwangerenforum

periode nach der geburt

minchen88
2545 Beiträge
22.12.2010 13:19
hallo mädels sagt mal wie lange es denn bei euch gedauert bis ihr eure tage wieder hattet?
also bei alexander hatte ich meine tage nach 4 wochen wieder..aber bis jetzt warte ich noch auf meíne tage...bin ja gespannt wann sie kommen.
Sweetestpoison
1708 Beiträge
22.12.2010 13:21
hat länger gedauert. 8 Wochen bestimmt.
Kann ja teilweise der wochenfluss schon 12wochen lang sein..
kaddl88
113 Beiträge
22.12.2010 13:22
Hallo,
also ich hatte meine erste wieder am 10.12 und mein kleiner kam am 25.10
Hätte aber gern noch bisschen drauf verzichtet
minchen88
2545 Beiträge
22.12.2010 13:26
mein wochenfluss ist ja schon weg.den hatte ich so gute 2 wochen und dann ne woche wie art wundwasser und dann letzte woche einfach vermehrter ausfluss..und nu bin ich komplett befreit hehe ist schon wahnsinn wie unterschiedlich das so verläuft...
ja ich kann auch gut und gerne auf die rote emma verzichten aber ich möchte gerne mit meiner pille wieder anfangen.und dazu brauche ich das lästige zeug..
BlumeOoO
17634 Beiträge
22.12.2010 17:02
ich bin auch schon gespannt, wann die regel wieder eintrudelt!
am liebsten sofort, will so schnell es geht die pille wieder nehmen
mein wochenfluss ist seit ca 6 tagen vorbei
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt