Mütter- und Schwangerenforum

Periode nach Geburt - Wann?

26.01.2012 22:12
hallo,

ich hab am 17.12.2011 entbunden und hatte bis vor einer woche meinen wochenfluss. nun ist es endlich vorbei.
wann setzt denn nun meine periode wieder ein? ich stille nicht.
kann es sein das ich sie schon hatte und nicht bemerkt hab? weil man kann ja nicht genau wissen ob es sich um mensblut handelt oder noch um den wochenfluss. hatte auch unterleibsschmerzen während dem wochenfluss. können das auch schon die tage gewesen sein?

bin dankbar um jede antwort,
shelyra
69108 Beiträge
26.01.2012 22:15
obwohl ich gestillt habe hab ich 3 monate nach geburt meine periode zum ersten mal bekommen und seitdem immer regelmässig.
<p></p>
denke nicht, dass du deine periode schon hattest. wann sie kommt kann keiner vorhersagen, das ist von frau zu frau verschieden! warte einfach ab... verlass dich aber nicht darauf, dass du mit ausbleiben der periode geschützt bist. also immer schön verhüten
FiePie
1478 Beiträge
26.01.2012 22:16
ich hab sie ca 2 wochen nach dem wochenfluss bekommen. ich finde man würde den unterschied sehen
26.01.2012 22:49
Ich habe gestillt und stille auch noch.

Liam: nach 6 Monaten kam die Olle
Elias: nach 9 Monaten (letztes WE )
19Annamami92
6082 Beiträge
26.01.2012 22:52
Zitat von FiePie:

ich hab sie ca 2 wochen nach dem wochenfluss bekommen. ich finde man würde den unterschied sehen

so war es bei mir auch
Redrose01
220 Beiträge
26.01.2012 23:49
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von FiePie:

ich hab sie ca 2 wochen nach dem wochenfluss bekommen. ich finde man würde den unterschied sehen

so war es bei mir auch


Bei mir auch
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
27.01.2012 00:57
Zitat von Neenah:

hallo,

ich hab am 17.12.2011 entbunden und hatte bis vor einer woche meinen wochenfluss. nun ist es endlich vorbei.
wann setzt denn nun meine periode wieder ein? ich stille nicht.
kann es sein das ich sie schon hatte und nicht bemerkt hab? weil man kann ja nicht genau wissen ob es sich um mensblut handelt oder noch um den wochenfluss. hatte auch unterleibsschmerzen während dem wochenfluss. können das auch schon die tage gewesen sein?

bin dankbar um jede antwort,


Ich habe am 17.11. per KS (kaum Wochenfluss) entbunden, hatte aber am 06.12. noch ne Ausschabung und meine Periode habe ich am Samstag bekommen, also am 21.01.11...
Kann also noch ein wenig dauern...
01.02.2012 17:56
huhu,
nur ein kleiner nachtrag. hab meine tage am 27.1. bekommen =) hatte angst nochmal schwanger zu sein. haben immer mit kondom verhütet, aber man weiss ja nie. jedenfalls ist die periode nun endlich da.
also auch ca 2 wochen nach dem wochenfluss.

lg
carina
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt