Mütter- und Schwangerenforum

regel alle ca 14 tage

18.03.2011 15:23
ich hoffe ich werde noch für ernst genommen oder dergleichen nach meiner netten wahl umfrage ^^.

aber vllt. ist ja die ein oder andere hier die entweder davon ahnung hat oder das selbe problem hat oder hatte.
seitdem der kleine da ist und ich wieder meine regel bekomme und pille nehme bekomme ich alle ca 14 tage meine blutung, ganz leicht und nur kurz...
weiß eine warum das ist...?
Duffy
7280 Beiträge
18.03.2011 15:26
Nimmst Du Cerazette?
18.03.2011 15:37
ich hatte erst die leios und da ich das bei meiner frauenärztin angesprochen habe das meine regel so oft kommt haben wir uns geeinigt wenn man das so sagen darf das ich chariva wechsle
Duffy
7280 Beiträge
18.03.2011 15:47
Zitat von julia-finn:

ich hatte erst die leios und da ich das bei meiner frauenärztin angesprochen habe das meine regel so oft kommt haben wir uns geeinigt wenn man das so sagen darf das ich chariva wechsle

Achso, weil bei der Cerazette seht ja schon im Beipackzettel, dass es zu Zwischenblutungen kommen kann . Von Leios und Chariva hab ich leider keine Ahnung
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt