Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger?

Elena259
3 Beiträge
15.09.2017 22:14
Huhu,
folgendes Problem ..
Wo ich letztes Mal einkaufen war und den schweren Beutel die Treppen hoch tragen wollte musste ich von ein auf den anderen Moment stehen bleiben, mir wurde schlecht und musste mich übergeben. Ich hatte auch komischer weiße 3 Tage braunen Ausfluss bzw. Blutung sie kam nicht da wo meine Periode hätte kommen müssen aber ich hab sowieso ein unregelmäßigen Zyklus, wenn ich esse wird mir sogar danach manchmal schlecht dann trink ich was dann geht es wieder. Denkt ihr es könnte eine Schwangerschaft sein oder eher an was anderem liegen?liebe grüße
shelyra
69094 Beiträge
15.09.2017 22:16
alles ist möglich.
schwangerschaftssymptome haben nichts zu bedeuten. man kann keine ahben. und sich genauso gut "welche einbilden".

wenn du denkst du bist über termin, dann mach doch einfach mal einen test.
15.09.2017 22:17
Mach doch einen Schwangerschaftstest wenn du überfällig bist und die Symptome so eindeutig sind müsste der Test auch deutlich positiv sein. Die kleine Blutung könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein. Drücke dir die Daumen!
Elena259
3 Beiträge
15.09.2017 22:20
Danke euch für die schnelle Antwort!(:
ich war bereits in der Apotke sie meinte bei einem unregelmäßigen Zyklus könnte man einen machen aber wenn man zu dem Zeitpunkt nicht drüber sein sollte wird ein falsches Ergebnis kommen. Ich habe Termin Anfang Oktober beim Frauenarzt aber das Ungewisse ist schon doof.
15.09.2017 22:23
Ich würde den Test einfach mal wagen, was hast du denn zu verlieren? bis Oktober dauert es ja noch ein ganzes Stück
Elena259
3 Beiträge
15.09.2017 22:24
Das stimmt allerdings(:
Dann werde ich es einfach mal versuchen??
15.09.2017 22:25
Mach das kannst ja dann gerne ein Foto hochladen
Daumen sind gedrückt!
shelyra
69094 Beiträge
15.09.2017 22:25
ja - natürlich kann ein test noch zu früh sein und nichts anzeigen.
aber genauso gut kann er auch schon positiv sein.

wenn du einen frühtest kaufst ist die chance etwas größer, da diese früher etwas anzeigen können.
JuWu
13086 Beiträge
16.09.2017 07:17
Wenn es sich bei dir um ss Symptome handelt, dann ist dir ss so weit fortgeschritten, dass ein test positov zeigen würde
JuWu
13086 Beiträge
16.09.2017 07:18
Zitat von JuWu:

Wenn es sich bei dir um ss Symptome handelt, dann ist die ss so weit fortgeschritten, dass ein test positov zeigen würde
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt