Mütter- und Schwangerenforum

Schwangere/ Mamis aus MKK - Gelnhausen, Gründau...

coolcastor
1 Beiträge
26.04.2012 12:03
Hallo,
ich bin gerade erst hierher gezogen und bin auf der Suche nach ebenfalls Schwangeren oder schon Mamas aus der Gegend - um gemeinsam zu schnattern, zu schieben und im Sommer auf den Spielplätzen zu sitzen
Vielleicht geht´s Euch ja ähnlich???

Freu mich auf Antworten
StormyMinds
1991 Beiträge
26.04.2012 13:36
Schade, ich bin von Schlüchtern weg gezogen....
Shanise
6456 Beiträge
26.04.2012 20:32
Hey...
Komm aus dem LK FD ...
Kenn da noch jem. bei dir aus der Nähe!
Arwen13
156 Beiträge
16.12.2012 15:18
Huhu,

der Beitrag ist zwar schon 6 Monate alt, aber ich versuche mal den Kontakt zu weiteren Baldmamis oder schon Mamis herzustellen...
Wäre schön, wenn man sich mit Tips und Erfahrungen bei dem schönen Thema austauschen könnte

Also ich komme aus dem Kreis Gelnhausen/Linsengericht und bin 33 Jahre -aktuell in der 11. SSW.

Wo kommt ihr her?

LG
Sarah
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt