Mütter- und Schwangerenforum

Seit ca 1 Jahr abgestillt und jetz wieder Milch in der Brust? Was kann das sein? Ist das normal? Könnt ihr mir bitte helfen?

nadineu.max
1 Beiträge
09.07.2010 00:34
Hallo alle zusammen ich heiß nadine und bin 21 jahre alt hab einen Sohn, maximilian er ist 1 jahr und 5 monate
Eventuell könnt ihr mir ja helfen, es geht darum ich hab seit ca einem Jahr komplet abgestillt, und seit dem auch nicht mehr angefangen.Ich hatte den tag über ab und zu ein drücken in der brust und vohrin habe ich gemerkt wie milch raus läuft das hatte ich seit dem ich nicht mehr stille nicht mehr. und ein jahr ist ja auch schon vorbei.

Fals jemand lust hat und weis was das sein könnte, würde ich mich sehr freun wenn ihr mir schreibt danke schon mal

liebe Grüße nadine
Abuja
10218 Beiträge
09.07.2010 08:03
Das muß zwar nix heißen, aber du solltest es in diesem Fall von deinem FA abklären lassen!
09.07.2010 08:06
ich würde auch damit zum FA gehen sicher ist sicher
Schuggel
11466 Beiträge
09.07.2010 09:12
kann durch aus noch vorkommen das flüssigkeit aus der brust austrit.
da babygeschrei das immer noch auslösen kann.

http://www.9monate.de/brustwarze_fluessigkeit.html
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt