Mütter- und Schwangerenforum

September 2009 Baby´s

July1988
2872 Beiträge
11.01.2009 21:51
Hallo zusammen....
da ich noch kein Thread für Mamas gefunden habe, die im September entbinden, dachte ich mir, dass ich dieses Thema mal anfange....
Also, bei mir ist es noch nicht sicher, wann ich ausgezählt bin, mein Doc sagte, ich solle mich einstellen auf zwischen 31.08 und 02.09.....also springe ich jetzt ein bisschen zwischen den beiden Threads, bis ich was genaueres weiß, wa?
Nun, schon jemand für September dabei?
Lg July
hummely
2 Beiträge
11.01.2009 22:02
hu hu,
irgentwie komme ich nicht klar im forum schreiben.
vielleicht jetzt
July1988
2872 Beiträge
11.01.2009 22:06
hey hummely
brauchst du hilfe? was möchtest du wissen?
kann ich dir helfen?
hummely
2 Beiträge
11.01.2009 22:15
hu hu,
oja ich brauch hilfe.
eigentlich wollte ich in die septemberrund mitgenommen werden.aber wo mache ich einen eigenen beitrag. so mit kurze vorstellung. steh heute etwas auf der leitung
July1988
2872 Beiträge
11.01.2009 22:28
Zitat von hummely:
hu hu,
oja ich brauch hilfe.
eigentlich wollte ich in die septemberrund mitgenommen werden.aber wo mache ich einen eigenen beitrag. so mit kurze vorstellung. steh heute etwas auf der leitung


Also vorstellen ist hier im Forum keine Pflicht, aber wenn du es natürlich machen möchtest, gehst du auf die Hauptseite ganz unten dan steht ein Thema...: Hallo, hier bin ich! oder so ähnlich heißt der glaube ich und da kannst dich dann vorstellen....sonst bist hier in der Gruppe schon richtig für die Septembermamas....
hoffe ich konnte dir weiter helfen??
July1988
2872 Beiträge
12.01.2009 08:03
Noch keine weiteren September Mamas in Sicht? Haaaaaaaaaalllllllloooooooooo!!!!!!!!!!!!! Ich warte auf euch, bin doch so einsam hier....kommt jemand zu mir???
Nanami
1453 Beiträge
12.01.2009 11:52
schau mal weiter unten, da ist schon ein total voller thread für die mamas
06.04.2009 22:23
Zitat von July1988:

Noch keine weiteren September Mamas in Sicht? Haaaaaaaaaalllllllloooooooooo!!!!!!!!!!!!! Ich warte auf euch, bin doch so einsam hier....kommt jemand zu mir???


Da gibts genuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug....
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt