Mütter- und Schwangerenforum

*** Septemberbabys 2012 ***

TheDarkAngel
138 Beiträge
04.06.2012 12:07
Hallöchen alle zusammen

Ich habe, außer ich habe nicht richtig geschaut, keine Gruppe für September gefunden...

Ich wollte somit mal eine eröffnen, damit wir uns hier vielleicht austauschen können und vielleicht findet man ja die ein oder andere aus dem näheren Umfeld

Unser kleiner Sonnenschein soll am 02.09.2012 kommen...Wir wissen bis jetzt leider noch nicht was es wird...Ich gehe am Mittwoch wieder zur Vorsorge und wir hoffen, dass unser Baby dann günstig liegt, so dass uns der Arzt verraten kann, ob ich einen Jungen oder ein Mädchen im Bauch habe...

Ich freue mich auf einen netten Austausch mit Euch...

Liebe Grüße Andrea
Schokopo82
1126 Beiträge
04.06.2012 12:12
Hallo......

hier der Link für unser Forum
Uns gibt es schon seit januar 2012

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/septembaerlis-2012?page=693#new
innalein
1199 Beiträge
04.06.2012 13:01
schöne kugelzeit euch mädels!
gluecklich
1 Beiträge
12.06.2012 16:45
Hay!
Bin neu hier ins Forum gekommen und über diesen thread gestolpert.
Zwar gibt es schon einige September Foren aber find die so unerfüllt..

Mag nicht noch jemand eine Neue Gruppe gründen bzw hier in einem kleinen
Kreis weiter schreiben!? Würde mich echt freuen
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt