Mütter- und Schwangerenforum

Märzbabys 2019

Sonnenschein2019
275 Beiträge
16.07.2018 10:15
Hallo und guten Morgen meine Lieben,

Ich habe am Samstag meinen Test gemacht und kann stolz berichten, dass ich in der 5 SSW bin (4+2).
Da ich gelesen habe, dass es für einen Termin beim FA noch zu früh ist warte ich ab und werde mir heute einen schönen SST machen, den ich einrahme.
Es ist ein Wunschkind, ich komme aus dem Norden und bin bereits Mama einer 7 Jahre alten Tochter. Ich selbst bin 28 Jahre alt und bin noch nicht verheiratet. Es ist das erste gemeinsame Kind, mit meinem jetzigen Partner.

Erzählt habe ich es nur meiner besten Freundin und meinem Mann.
Ich bin so aufgeregt.
ET laut App ist der 23.03.2019 <3

Vllt kann man ja eine WA Gruppe Gründen zum Austausch.
Würde mich freuen.
Es ist die erste SS die ich genießen kann und das will ich in vollen Zügen.

Liebe Grüße
rosa123
1377 Beiträge
17.01.2019 21:59
Hallo,

Mein Et ist auch der 23.03.19, ich kann es schon gar nicht mehr abwarten. Ich finde, die letzten Wochen ziehen sich total.

Lg
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt