Mütter- und Schwangerenforum

Suche November 2017 Mamis?

Oneiros
209 Beiträge
04.06.2017 12:21
Hallöchen,

Neu und etwas desorientiert... Gibts hier schon eine Gruppe für ETs November 2017?
Gespannt wartend...
LG Oneiros
Mel_91
635 Beiträge
04.06.2017 18:38
Ja es gibt ein paar.
Diese hier zum Beispiel http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/november-kindchen-gesucht

Aber nicht so viel los. Ich glaube es sind noch alle sehr mit arbeiten und co. beschäftigt.
Kannst ja deinen eigenen Thread beibehalten, vielleicht wird hier mehr geschrieben

Ich merke ihn mir mal, habe am 16.11. ET
Oneiros
209 Beiträge
05.06.2017 10:04
Zitat von Mel_91:

Ja es gibt ein paar.
Diese hier zum Beispiel http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/november-kindchen-gesucht

Aber nicht so viel los. Ich glaube es sind noch alle sehr mit arbeiten und co. beschäftigt.
Kannst ja deinen eigenen Thread beibehalten, vielleicht wird hier mehr geschrieben

Ich merke ihn mir mal, habe am 16.11. ET


Hey,
Super danke für den Tipp
Ich hab mich da jetzt auch Mal eingeklinkt, vielleicht kann man die ja noch aus der Reserve locken

Wir können aber auch gern hier parallel schreiben, Mal schauen was draus wird. Es scheint ja doch einige zu geben, viele davon überfüllt Babyboom?

  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt