Mütter- und Schwangerenforum

und auf einmal kommt wieder Milch aus der Brust???

Cora87
465 Beiträge
24.11.2009 21:22
Hallo ihr lieben,

ich hab gestern schon mal ein Thema eröffnet er sollte eigentlich heißen nach der schwangerschaft wieder schwangerschaftsstreifen, aber irgtwie wurde daraus, der der schwangerschaft wieder schwangerschafts streifen....

es geht darum das ich gestern an meinem PO streifen endeckt haben die während meiner schwangerschaft vor 10 monaten und auch danach nicht da waren.
Ich hab auch nicht zu genommen,falls das einer denkt...

Kein plan von wo die kommen,ich hab mein gewicht wie vor der SS wieder zurück..

Aber das eigentliche ist, das ich gerade duschen war und auf einmal bemerkte ich eine Flüssigkeit an meiner brustwarze,dachte zuerst ...Wasser...aber warum läuft das..wasser.. nicht ab.?????

Nach genauerer betrachtung und experimetieren,war es Milch...

Von wo kommt die auf einmal?????????

Ich still schon seid dem meine kleine 2 monate war nicht mehr und es kam auch nie was danach raus

Ich verhüte mit der Pille,hab meine Tage normal bekommen und war erst anfang dessen Monat beim FA, weil ich dachte ich wäre schwanger

doch die Schwangerschaft stelle sich als Unterleibs entzündung heraus, musste Tabletten nehmen..

Also kann ich doch jetzt nicht schwanger sein???

Ich hatte sämliche anzeichen für einne SS,aber war ja nix und jetzt das...
Cora87
465 Beiträge
24.11.2009 21:27
........... ............
Cora87
465 Beiträge
24.11.2009 21:33
...Hallo::::::
24.11.2009 21:36
naja mach halt einfach nen test oder geh nochmal zum arzt
Ela
Ela
3058 Beiträge
24.11.2009 21:37
Ich hab das bei der rechten Brust auch! Wüsst auch gern woher das kommt.
Cora87
465 Beiträge
24.11.2009 21:38
na ja dann wohl eher arzt,test war bei meiner kleiner damls auch negativ ausgefallen.

Aber kann das vielicht noch von der SS vor fast 10 mnaten sein?
Cora87
465 Beiträge
24.11.2009 21:39
Zitat von Ela:

Ich hab das bei der rechten Brust auch! Wüsst auch gern woher das kommt.


.....ich auch
24.11.2009 21:41
ich hatte das nach beiden ss, nach der 2. sogar noch über 2 jahre lang immer mal wieder... das kommt irgendwie durch die hormone im körper, zt auch durch die pille... wobei meine freunddin das hatte ohne die pille zu nehmen.
auf jeden fall ist das kein zeichen für ne neue ss, sonst wär ich inzwischen schon um die 10 x schwanger gewesen... also keine sorge
Ela
Ela
3058 Beiträge
24.11.2009 21:41
Zitat von Cora87:

Zitat von Ela:

Ich hab das bei der rechten Brust auch! Wüsst auch gern woher das kommt.


.....ich auch


Ich stille Jonah auch schon seeeehr lange nicht mehr. Pille nehm ich auch, schwanger kann nicht sein.

Abgestillt hab ich ohne Tabletten, einfach so.

Hmpf, merkwürdig.
Rishi90
11202 Beiträge
24.11.2009 21:42
hast du denn gestillt? ich hatte noch nen halbes jahr nachdem ich aufgehört habe zu stillen milch aus der brust laufen gehabt ^^
Ela
Ela
3058 Beiträge
24.11.2009 21:43
Zitat von Rishi90:

hast du denn gestillt? ich hatte noch nen halbes jahr nachdem ich aufgehört habe zu stillen milch aus der brust laufen gehabt ^^


Steht in ihrem Beitrag
Cora87
465 Beiträge
24.11.2009 21:44
ja ich hab bis melina 2 maonte war gestillt musste dann wegen einer brustentzündung aufhören.

das mit den Hormonen wäre ne möglichkeit...
maria1408
430 Beiträge
24.11.2009 21:47
meine Bekannte hat das auch noch manchmal das Milch aus der Brust kommt dabei is die kleine 22 Monate alt und sie stillt sie nicht mehr seit dem sie 8 monate alt war... k.a. woran das liegt..manchmal habe ich auch das gefühl das bei mir noch was drin ist aber das würde ja irgendwann ja mal mörderichst wehtun..
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt