Mütter- und Schwangerenforum

Unser Alltag

SanMama
1014 Beiträge
14.09.2011 22:14
Hallo mich würde mal interessieren wie euer Alltag so abläuft was macht ihr so den ganzen tag? Also ich stehe morgens um 6 auf mit meinem mann mache ihm essen für die Arbeit. Danach fange ich mit dem Haushalt an, zwischen 7 und 8 steht dean auf. wenn ich glück habe spielt er noch ne stunde in seinem bett rum dann ist der haushalt auch schon gemacht. um ca. 9 gehts dann jeden tag außer mittwochs (da ist krabbelgruppe) ins fitnessstudio. ist super mit kinderbetreuung. mittags kommen wir dann nach hause dann koche ich essen. danach macht dean seinen mittagsschlaf. dann wasche ich wäsche oder bügel oder ruh mich einfach ein bisschen aus. wenn er aufsteht spielen wir oder treffen uns mit jemanden gehen spazieren oder shoppen. abends kommt mein mann nach hause wir essen spielen noch mit dean und zwischen 6 und 8 geht er schlafen. dann gehts ab auf sofa
SanMama
1014 Beiträge
14.09.2011 22:32
Glückskeks
1134 Beiträge
15.09.2011 07:37
Also unser Tag sieht seit einigen Wochen so aus (änderte sich ständig...):
5:30 Uhr - steh ich auf und mach mich fertig - mit Mann und Püppi geht das schlecht
6:00 Uhr - Püppi und Mann wecken - Püppi bekommt noch eine Milch, während Papa sich fertig macht
6:30 Uhr - Brote schmieren und Obst einpacken für Kita (die Eingewöhnung ist heute offiziell abgeschlossen!!!!)
6:50 Uhr - Ankunft Kita und danach ab Montag: Arbeiten!!!!
12:00 Uhr - Püppi abholen von der Kita
ein wenig rumtoben und Quatsch machen
ca. 13 Uhr - Mittagsschlaf Püppi und Haushalt für mich
dann gehen wir spazieren oder besuchen wen oder kaufen ein oder alles...
dann kommt Papa nach Hause - es wird gespielt und Essen gezaubert und gegessen..
ca. 19:00 Uhr - Püppi geht ins Bett und wir schauen noch ein wenig Fernsehen oder ich lern für die Schule oder so...
so ist der Tag auch wieder rum... Wahnsinn...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt