Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sonnenschein kommt im August 2011... <3

15.04.2011 18:33
Liebe muuuddiiii's!!!

Hier habe ich nur ein neues Thema starten wollten zu den Muddi's deren Entbindungstermin im August 2011 eintreffen soll...

Ich freu mich auf eure Kommentare, eure Ehrfahrungen und alles Wissenswertes über eure Schwangerschaftswehwehchen und die schönen Seiten...

lilly
KleinerEngel89
389 Beiträge
15.04.2011 18:42
Hey Augustis gibt es schon! ^^

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/august-2011-babys?page=946

Schöne Kugel-Zeit noch!
15.04.2011 21:59
Hey Lilly...ich gehör auch zu den August Mamis. unser ET ist der 15.8 und wir bekommen ein kleine Tochter! ich wünsch dir einen guten start in die 2te Hälfte!schönen abend noch für dich!
20.04.2011 18:29
Und noch eine August Mami. Mein ET ist der 23. August und ich freue mich ja sooo riesig auf meinen kleinen Spatz.
Ich lasse mich überraschen was es wird, denn hauptsache Gesund.

Habt ihr schon irgendwelche Namen? Oder habt ihr schon angefangen irgendetwas zu kaufen?

Bin ja so neugierig.
20.04.2011 19:13
mein Et is der 9.8. ich glaub aber die ham sich vielleicht etwas verrechnet... geht das???? ich weiß doch nie wann ich meine emma gekriegt habe... ich schlumperlise!!
21.04.2011 20:49
Hmm das mit dem verrechnen is ja so ne Sache. Es sind ja immer nur ungefähre Messungen und je nachdem wie groß es ist wird dann berechnet wie weit du vorraussichtlich bist plus minus paar Tage. Diese Daten sind immer ungefähre Daten.

Aber wie kommst du darauf das dein FA sich verrechnet hat?

Also bei mir hat es am Anfang immer etwas geschwankt mit den ET. Im Mutterpass ist eingetragen der 31.8 und vor ner Woche wurde der ET auf den 23.8 vorgsetzt. Aber nimm den ET nicht so genau meist kommen die Kinder eh zu früh oder später...^^
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt